• 12.01.2012
      06:15 Uhr
      DAS! Norddeutschland und die Welt - Moderation: Hinnerk Baumgarten | NDR Fernsehen
       

      Themen u.a.:

      • DAS! tut gut: Skigymnastik
      • DAS! Gast: Ron Williams, Sänger

      Donnerstag, 12.01.12
      06:15 - 07:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Themen u.a.:

      • DAS! tut gut: Skigymnastik
      • DAS! Gast: Ron Williams, Sänger

       

      Stab und Besetzung

      Moderation Hinnerk Baumgarten
      • DAS! Gast: Ron Williams, Sänger

      In den Sechzigerjahren ist er nach Deutschland gekommen: Er war Militärpolizist, Journalist und Sprecher bei dem Armee-Sender "AFN". Mittlerweile ist er fast 70 Jahre alt und er hat viel gemacht: Ron Williams war Entertainer, Sänger, Kabarettist, Moderator und er hat Deutschland kennengelernt - besser und auch anders als mancher Deutsche. Als Afro-Amerikaner hat er seine Erfahrungen mit Rassismus, die aktuellen Erkenntnisse über die Morde der sogenannten Zwickauer Zelle beunruhigen ihn. Große Erfolge hat er mit seinen Bühnenshows, in "Sweet Soul Music Revue" ist er Ray Charles und in "The King of Love" bringt Williams das Leben des amerikanischen Bürgerrechtlers Martin Luther King auf die Bühne. Im Februar ist Premiere der Revue "Harry Belafonte". Vorher ist Ron Williams noch mit "Sweet Soul Music Revue" bei uns im Norden und macht einen Abstecher auf das Rote Sofa.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 12.01.12
      06:15 - 07:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024