• 13.06.2018
      08:10 Uhr
      Sturm der Liebe (2939) Fernsehserie Deutschland 2018 | NDR Fernsehen
       

      Alicia wird klar, dass sie Taifun nicht mehr reiten kann, da sie Viktors Turnierchancen verschlechtern würde. Daraufhin entwickelt Viktor einen Plan, um ihr das Reiten doch zu ermöglichen. Christoph wird misstrauisch.

      Werner bietet Auftritte von Romy und Goran im „Fürstenhof“ an und vereinbart in dem Zug mit Natascha, dass die beiden nicht im „Bräustüberl“ auftreten dürfen. André ist socksauer.

      Paul möchte Romy mit seinem Liebeskummer aus dem Weg gehen. Er beschließt kurzerhand, sich auf die freie Stelle im Fitnessbereich zu bewerben.

      Robert sieht Jessicas Angebot skeptisch, er redet Jessica noch einmal ins Gewissen.

      Mittwoch, 13.06.18
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Alicia wird klar, dass sie Taifun nicht mehr reiten kann, da sie Viktors Turnierchancen verschlechtern würde. Daraufhin entwickelt Viktor einen Plan, um ihr das Reiten doch zu ermöglichen. Christoph wird misstrauisch.

      Werner bietet Auftritte von Romy und Goran im „Fürstenhof“ an und vereinbart in dem Zug mit Natascha, dass die beiden nicht im „Bräustüberl“ auftreten dürfen. André ist socksauer.

      Paul möchte Romy mit seinem Liebeskummer aus dem Weg gehen. Er beschließt kurzerhand, sich auf die freie Stelle im Fitnessbereich zu bewerben.

      Robert sieht Jessicas Angebot skeptisch, er redet Jessica noch einmal ins Gewissen.

       

      Stab und Besetzung

      Alicia Lindbergh Larissa Marolt
      Viktor Saalfeld Sebastian Fischer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Xenia Saalfeld Elke Winkens
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Eva Saalfeld Uta Kargel
      Melanie Konopka Bojana Golenac
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Jessica Bronckhorst Isabell Ege
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Romy Ehrlinger Désirée von Delft
      Goran Kalkbrenner Saša Kekez
      Regie Lutz von Sicherer
      Alexander Wiedl
      Buch Martina Lis
      Oliver Pankutz

      Alicia wird klar, dass sie Taifun nicht mehr reiten kann, da sie Viktors Turnierchancen verschlechtern würde. Daraufhin entwickelt Viktor einen Plan, um ihr das Reiten doch zu ermöglichen. Als Christoph dahinter kommt, wird er prompt misstrauisch.

      Werner bietet Auftritte von Romy und Goran im „Fürstenhof“ an und vereinbart in dem Zug mit Natascha, dass die beiden nicht im „Bräustüberl“ auftreten dürfen. Stocksauer stellt André, der selbst schon Pläne mit dem Duo hatte, seinen Bruder zur Rede.

      Paul möchte Romy mit seinem Liebeskummer aus dem Weg gehen. Er beschließt kurzerhand, sich auf die freie Stelle im Fitnessbereich zu bewerben.

      Robert sieht Jessicas Angebot skeptisch. Um Eva eine weitere Enttäuschung zu ersparen, redet er Jessica noch einmal ins Gewissen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.08.2018