• 11.06.2018
      06:20 Uhr
      Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie Rettungsanker | NDR Fernsehen
       

      Nachdem Monique Weihnachten nicht zusammen mit Albert feiern konnte, möchte sie wenigstens Silvester mit ihrem Sohn verbringen. Albert ist von ihrem Vorschlag wenig begeistert und zeigt seiner Mutter die kalte Schulter. Unerwartet platzt Bernhard in das Gespräch zwischen Monique und Albert und bricht sofort einen Streit vom Zaun. Der Ruhestand macht Hermann noch immer sehr zu schaffen. Er weiß nichts mit sich anzufangen und fühlt sich von allen unverstanden. Als Rosi ihn bittet, ihr beim Bau ihrer Bienenstöcke zu helfen, sagt er nur widerwillig zu.

      Montag, 11.06.18
      06:20 - 06:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Nachdem Monique Weihnachten nicht zusammen mit Albert feiern konnte, möchte sie wenigstens Silvester mit ihrem Sohn verbringen. Albert ist von ihrem Vorschlag wenig begeistert und zeigt seiner Mutter die kalte Schulter. Unerwartet platzt Bernhard in das Gespräch zwischen Monique und Albert und bricht sofort einen Streit vom Zaun. Der Ruhestand macht Hermann noch immer sehr zu schaffen. Er weiß nichts mit sich anzufangen und fühlt sich von allen unverstanden. Als Rosi ihn bittet, ihr beim Bau ihrer Bienenstöcke zu helfen, sagt er nur widerwillig zu.

       

      Nachdem Monique Weihnachten nicht zusammen mit Albert feiern konnte, möchte sie wenigstens Silvester mit ihrem Sohn verbringen. Albert ist von ihrem Vorschlag wenig begeistert und zeigt seiner Mutter die kalte Schulter. Unerwartet platzt Bernhard in das Gespräch zwischen Monique und Albert und bricht sofort einen Streit vom Zaun. Albert, der genug hat von den Streitereien zwischen seinen Eltern, flüchtet aus dem Zimmer und bleibt verschwunden.

      Der Ruhestand macht Hermann noch immer sehr zu schaffen. Er weiß nichts mit sich anzufangen und fühlt sich von allen unverstanden. Als Rosi ihn bittet, ihr beim Bau ihrer Bienenstöcke zu helfen, sagt er nur widerwillig zu.

      Matthias ist aus Höxter zurück, wo er die Feiertage mit seinem Sohn Jonas verbracht hat. Er freut sich auf das Abendessen mit Franz, der ihm offensichtlich einiges zu berichten hat. Als Matthias jedoch feststellt, wen Franz noch eingeladen hat, verschlägt es ihm den Appetit.

      Wird geladen...
      Montag, 11.06.18
      06:20 - 06:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024