• 02.11.2011
      17:10 Uhr
      Panda, Gorilla & Co. (104) Geschichten aus dem Zoo Berlin und dem Tierpark Berlin | NDR Fernsehen
       

      Tiger-Dame Sindarja wird wieder Mutter. Für Sohn Darius heißt das ab jetzt: Abstand halten. Elefantenjunge Kando feiert seinen ersten Geburtstag mit besonderen Leckerbissen. Spitzmaulnashorn Kito wächst und gedeiht.

      Mittwoch, 02.11.11
      17:10 - 18:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Tiger-Dame Sindarja wird wieder Mutter. Für Sohn Darius heißt das ab jetzt: Abstand halten. Elefantenjunge Kando feiert seinen ersten Geburtstag mit besonderen Leckerbissen. Spitzmaulnashorn Kito wächst und gedeiht.

       

      Stab und Besetzung

      Redaktion Angelika Paetow

      Happy Birthday, Kando. Der Elefantenjunge wird ein Jahr alt und mit besonderen Leckerbissen verwöhnt. Vor Freude zeigt er gleich mal freiwillig seine erste Übung, die er in der Schule gelernt hat. Spitzmaulnashorn Kito wächst und gedeiht. Der kleine Bulle ist mit seinen zwei Monaten endlich mutiger geworden. Anfangs ging er nicht auf die Außenanlage, weil er sich nicht über die Türschwelle traute.

      Weitere Helden: Der Brillenbär-Clan, die Zwergesel Luci, Daniela und Ulrike, Flusspferde, die Straußenhenne Peggy, Preußenfische, die Karakal-Babys, Guanakos, Spitzmaulsnashorn-Mutter Ine und Elefantenmädchen Kariba.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 02.11.11
      17:10 - 18:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 23.05.2022