• 02.11.2011
      13:00 Uhr
      NaturNah: Fischer Frischke fischt frische Fische Ein Sommer im Naturpark Sternberger Seenlandschaft | NDR Fernsehen
       

      Schon die Anschrift sagt eigentlich alles: Am Karpfenteich 1! Hier wohnt Fischer Frischke.

      Mittwoch, 02.11.11
      13:00 - 13:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Schon die Anschrift sagt eigentlich alles: Am Karpfenteich 1! Hier wohnt Fischer Frischke.

       

      Stab und Besetzung

      Autor Heinz Galling
      Redaktion Christina Walther

      Sohn Andreas ist in die Fußstapfen des Vaters getreten. Auch er ist Fischereimeister und leidenschaftlicher Jäger. Und die Fischerei ist Knochenarbeit. Für die Fischerfamilie ist es jedes Jahr aufs neue eine große Herausforderung, den Hof auf Vordermann zu halten, genug Fische für den Verkauf zu fangen und auch noch Angelkarten für die Touristen zu verkaufen.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 02.11.11
      13:00 - 13:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.05.2022