• 07.06.2011
      08:10 Uhr
      Sturm der Liebe Folge 1315 | NDR Fernsehen
       

      André kann sich nur schwer damit abfinden, dass Lena ihn bloß als guten Freund sieht, und will auf Distanz gehen. Doch da Robert verhaftet wurde, steht Lena plötzlich ohne Koch da. Also springt André für Robert ein.

      Dienstag, 07.06.11
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      André kann sich nur schwer damit abfinden, dass Lena ihn bloß als guten Freund sieht, und will auf Distanz gehen. Doch da Robert verhaftet wurde, steht Lena plötzlich ohne Koch da. Also springt André für Robert ein.

       

      Stab und Besetzung

      Eva Krendlinger Uta Kargel
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      André Konopka Joachim Lätsch
      Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Jacob Krendlinger Andreas Thiele
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
      Markus Zastrow Tobias Dürr
      Alois Pachmeyer Philipp Sonntag
      Gustl Moosburger Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Käthe Hansen Luise Deschauer
      Sybille von Liechtenberg Julia Mitrici
      Regie Alexander Wiedl und Carsten Meyer-Grohbrügge
      Drehbuch Gabriele Kosack

      Am Abend gehen sie zudem gemeinsam auf Michaels Party. Da Lena kurz davor einen heftigen Streit mit Markus hat, trinkt sie auf der Party ein paar Gläser zu viel. Und André muss sie nach Hause bringen.

      Obwohl es ihr nicht leicht fällt, bestätigt Charlotte Werners Aussage. Robert kommt daraufhin wieder frei, und Meyser wird von dem Fall abgesetzt. Eva ist sehr glücklich darüber - nicht nur, weil Robert wieder auf freiem Fuß ist, sondern auch weil Markus daraufhin ins Schwanken gerät, ob er Robert nicht doch Unrecht tut, ihn des Mordes zu verdächtigen.

      Gustl und Käthe haben Hildegard und Alfons gegenüber ein schlechtes Gewissen und beschließen, sich zu bessern. Um mit Käthe Frieden zu schließen, kocht Gustl für sie. Doch leider verdirbt sich Käthe dabei den Magen. Durch den Notfall verpasst Michael seine eigene Praxis-Party. Rosalie vermisst dort indes Jacob und verlässt das Fest frühzeitig, um sich bei ihm zu entschuldigen. Aber zu ihrer Überraschung amüsiert sich Jacob auch ohne sie: Er ist stattdessen mit Sibylle ausgegangen.

      Wird geladen...
      Dienstag, 07.06.11
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.03.2023