• 20.02.2011
      08:05 Uhr
      Hallo Spencer Lexis große Liebe | NDR Fernsehen
       

      Laue Lüfte wehen, und auf einmal ist überall im Dorf die große Poesiealbum-Sucht ausgebrochen. Jeder tauscht sein Poesiealbum mit jedem, damit jeder etwas Sinniges hineinschreibt.

      Sonntag, 20.02.11
      08:05 - 08:35 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      Laue Lüfte wehen, und auf einmal ist überall im Dorf die große Poesiealbum-Sucht ausgebrochen. Jeder tauscht sein Poesiealbum mit jedem, damit jeder etwas Sinniges hineinschreibt.

       

      Lisa hat gleich mehrere Bücher, aber als erstes will sie ihrer Schwester Mona ein liebes Gedicht schreiben. Doch kurz bevor das Werk fertig ist, fällt es Lexi vor die Füße. Und der missversteht das Liebesgedicht ganz gründlich. Mit dem Erfolg: Lexi verliebt sich! Eine zarte Liebesgeschichte spinnt sich an.

      Wird geladen...
      Sonntag, 20.02.11
      08:05 - 08:35 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024