• 13.11.2010
      22:15 Uhr
      Ohnsorg-Theater Schwarze Hochzeit | NDR Fernsehen
       

      Im Gasthaus "Zum grünen Eichbaum" soll die Hochzeit von Gaby und Jens gefeiert werden und - gleich nebenan - der Leichenschmaus für den verstorbenen Willibald stattfinden.

      Samstag, 13.11.10
      22:15 - 00:00 Uhr (105 Min.)
      105 Min.
      Stereo

      Im Gasthaus "Zum grünen Eichbaum" soll die Hochzeit von Gaby und Jens gefeiert werden und - gleich nebenan - der Leichenschmaus für den verstorbenen Willibald stattfinden.

       

      Stab und Besetzung

      Paula, die Brautmutter Ursula Hinrichs
      Paul, der Brautvater Peter Wohlert
      Gaby, die Braut Sandra Keck
      Jens, der Bräutigam Erkki Hopf
      Gerda, die Wirtin Edda Loges
      Claudia, die junge Bedienung Tanja Rübcke
      Walter, der Neffe des Verstorbenen Rolf Petersen
      Bernd, ein Hochzeitsgast Oskar Ketelhut
      Pfarrer Uwe-Detlev Jessen
      Pastorin Beate Kiupel
      Alleinunterhalter Horst Arenthold
      Regie Klaus Bertram
      Drehbuch Hugo Rendler
      Redaktion Manfred Witt

      Schon vor Jahren hatte Willibald seine Beisetzungsfeier bezahlt, nicht ahnend, dass nur sein Neffe Walter kommen würde. So versucht denn die evangelische Pastorin dem katholischen Pfarrer für die Trauerfeier die Hochzeitsgäste abspenstig zu machen. Hochzeit und Leichenschmaus unter einem Dach. Wenn das man gut geht ...

      Wird geladen...
      Samstag, 13.11.10
      22:15 - 00:00 Uhr (105 Min.)
      105 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 30.01.2023