• 07.09.2010
      08:10 Uhr
      Sturm der Liebe Folge 1139 | NDR Fernsehen
       

      Charlotte droht Barbara, weil sie Robert denunziert hat. Robert ist weiter in Sorge ums Sorgerecht. Rosalies Schwangerschaftstest ist negativ - mit unerwarteten Folgen.

      Dienstag, 07.09.10
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Charlotte droht Barbara, weil sie Robert denunziert hat. Robert ist weiter in Sorge ums Sorgerecht. Rosalies Schwangerschaftstest ist negativ - mit unerwarteten Folgen.

       

      Stab und Besetzung

      Eva Krendlinger Uta Kargel
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Götz Zastrow Andreas Borcherding
      Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Simon Konopka René Oltmanns
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Regie Dieter Schlotterbeck
      Andreas Menck
      Drehbuch Silke Nikowski
      Redaktion Dr.Wolfgang Wegmann
      Lara Gross

      Ben ist drauf und dran, seinen Job als Trainee hinzuschmeißen, doch da ereilt ihn ein Hilferuf von Katja, die auf ihrer Flucht krank geworden ist. Glücklich verkündet er Katja telefonisch, dass er ihr das benötigte Geld mit Barbaras finanzieller Unterstützung schicken wird. Zufällig wird Charlotte Zeugin des Telefonats, und in seiner Not vertraut Ben ihr an, dass er Katja hilft. Zudem erfährt Barbara durch Werner, dass ihr Plan, Robert die Polizei auf den Hals zu hetzen, aufgegangen ist. Werner ist im Gegensatz zu Charlotte davon überzeugt, dass Barbara Robert denunziert hat. Als er einen Beweis für Barbaras Intrige findet, sieht auch Charlotte klar. Energisch stellt sie ihrer Erzfeindin ein Ultimatum und benutzt dabei ihr Wissen über Ben ...
      Robert berichtet Eva verärgert, dass er eine Anzeige wegen Trunkenheit am Steuer bekommen und deswegen den Termin beim Jugendamt versäumt hat. Eva rät ihm, dem Amt gegenüber ehrlich zu sein, doch Robert hat Angst, dass ihn die Anzeige in ein schlechtes Licht rückt, und will es verschweigen. Zu spät: Das Jugendamt hat längst davon Wind bekommen.
      Rosalie gesteht Michael, dass sie womöglich schwanger ist. Überrumpelt glaubt Michael zunächst, dass Rosalie nur ihre Beziehung testen will, doch dann erkennt er ihre eigene Angst und entschuldigt sich. Ein Schwangerschaftstest soll Aufschluss bringen, doch bevor sie überhaupt dazu kommen, dringt der Verdacht zu Tanja und rührt deren Sorge, dass Rosalie sich in Michaels und Fabiens Leben festbeißt. Sie warnt Michael vor den Tricks seiner Freundin. Michael lässt Tanjas Warnung an sich abprallen und versichert Rosalie, dass er zu ihr stehen wird - egal, wie der Test ausgeht. Rosalie genießt Michaels Verbindlichkeit, und nachdem der Test negativ ist, sind beide fast ein bisschen enttäuscht.

      Wird geladen...
      Dienstag, 07.09.10
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.09.2021