• 07.09.2010
      05:15 Uhr
      DAS! Norddeutschland und die Welt | NDR Fernsehen
       

      Geplante Themen:

      • DAS!-Gast: Horst Lichter, Fernsehkoch und Multitalent
      • DAS!-Beitrag: Schinkenbergwerk
      • DAS!-Beitrag: Dorschkönig
      • DAS!-Tier: Schilddrüsenunterfunktion beim Hund

      Dienstag, 07.09.10
      05:15 - 06:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Geplante Themen:

      • DAS!-Gast: Horst Lichter, Fernsehkoch und Multitalent
      • DAS!-Beitrag: Schinkenbergwerk
      • DAS!-Beitrag: Dorschkönig
      • DAS!-Tier: Schilddrüsenunterfunktion beim Hund

       

      "Das!": Ein unterhaltsamer und informativer Mix aus allen wichtigen Themen und Ereignissen mit Hintergrundberichten, Reportagen, Porträts und Ratgebern. Dazu kommen Talk, Klatsch und Prominenz über den täglichen Gast auf dem Roten Sofa.

      • DAS! Gast: Horst Lichter - Er ist Multitalent: erfolgreicher Fernsehkoch, Sachbuchautor und Restaurantbesitzer. Im Fernsehen Vollprofi und immer gut drauf, hat Horst Lichter privat dagegen bereits mehrere Schicksalsschläge durchleben müssen - den plötzlichen Kindstod seiner Tochter, zwei Schlaganfälle und einen Herzinfarkt. Auch darüber spricht er auf dem Roten Sofa. Seine Fernsehkarriere begann beim WDR, es folgten Auftritte bei Johannes B. Kerners wöchentlicher Koch-Show und bei "Lanz kocht" im ZDF. Seit 2006 moderiert er gemeinsam mit Johann Lafer die erfolgreiche Show "Lafer! Lichter! Lecker". Außerdem ist er seit 2009 Gastgeber der Sendung "Aber bitte mit Sahne". Sein neues Buch "Kann denn Butter Sünde sein?" bringt er mit zu Das!.

      Wird geladen...
      Dienstag, 07.09.10
      05:15 - 06:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.07.2021