• 25.08.2010
      08:10 Uhr
      Sturm der Liebe Folge 1130 | NDR Fernsehen
       

      Simon und André sind unter Druck. In Barbara wächst die Habgier. Werner fühlt sich betrogen. Eva bleibt Valentinas Betreuerin. Ist Rosalie an zweiter Stelle?

      Mittwoch, 25.08.10
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Simon und André sind unter Druck. In Barbara wächst die Habgier. Werner fühlt sich betrogen. Eva bleibt Valentinas Betreuerin. Ist Rosalie an zweiter Stelle?

       

      Stab und Besetzung

      Eva Krendlinger Uta Kargel
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Simon Konopka René Oltmanns
      Maike Steenkamp Marie-Ernestine Worch
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Götz Zastrow Andreas Borcherding
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
      Jasper Steenkamp Wolfgang Riehm
      Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Jacob Krendlinger Andreas Thiele
      André Konopka Joachim Lätsch
      Regie Julia Peters
      Carsten Meyer-Grohbrügge
      Drehbuch Christa Reeh
      Redaktion Dr.Wolfgang Wegmann
      Lara Gross

      Für André wird die Lügengeschichte um Simons Hochzeit immer bedrohlicher. Woher soll er das Geld für die teure Feier nehmen? Werner weigert sich auszuhelfen. Auch Simon gerät weiter unter Druck. Während es seiner Scheinbraut Maike nur darum geht, ihren Vater zu täuschen, kann er sein wachsendes Verlangen kaum noch zügeln - bis die beiden überzeugend Küssen üben ...
      Aus Werners Angebot an Götz, ihm seine Anteile am "Fürstenhof" abzukaufen, zieht Barbara die richtigen Schlüsse: Werner muss über das Baby Valentina Zugang zu Miriams Millionenerbe bekommen haben. In Barbara regt sich erneut die Hab- und Rachsucht. Sie erklärt Götz, dass sie Robert das Kind wegnehmen will: Sie wird die Vormundschaft für Valentina einklagen!
      Stolz präsentiert Jacob Alfons einen Riesenrettich, den er auf Werners Ländereien gezogen hat. Da ein Reporter davon Fotos macht, erfährt Werner, dass ohne sein Wissen auf seinem Grundstück geerntet wird. Daraufhin muss sich Alfons rechtfertigen.
      Die Freude über Roberts erwachte Liebe zu seiner kleinen Tochter ist groß bei Werner und Charlotte. Robert gibt den Plan auf, das Hotel zu verlassen. Während André nun um seine Position als Chefkoch bangt, plagt Eva eine andere Sorge: Wird sie Valentinas Kinderfrau bleiben? Bei einem Ausflug bittet Robert Eva, sich weiter mit um seine Tochter zu kümmern.
      Mit einem Präsent nimmt Michael Rosalie die Angst, erneut in einer Beziehung zu scheitern. Doch Rosalie muss lernen, dass für ihn die beruflichen Pflichten als Arzt ganz weit oben stehen.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 25.08.10
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 24.07.2021