• 20.02.2010
      18:45 Uhr
      DAS! Norddeutschland und die Welt | NDR Fernsehen
       
      • DAS!-Gast: Michael Kessler
      • DAS! Menschen: Abgeschleppt, abgezockt
      • DAS! taucht: Tauchen mit Haien

      Moderation: Inka Schneider

      Samstag, 20.02.10
      18:45 - 19:30 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo
      • DAS!-Gast: Michael Kessler
      • DAS! Menschen: Abgeschleppt, abgezockt
      • DAS! taucht: Tauchen mit Haien

      Moderation: Inka Schneider

       
      • DAS!-Gast: Michael Kessler

      Er ist Comedian und Verwandlungskünstler und hat bei "Switch Reloaded" Prominente brillant parodiert. Für diese Vielseitigkeit gewann er bisher jede Menge Preise. Doch auch das etwas ernstere Genre reizt ihn, so spielt er zum Beispiel im "Tatort" oder beim "Großstadtrevier". 2008 wurde er als bester Schauspieler mit dem Deutschen Comedy-Preis ausgezeichnet. Seit 1998 ist er auch als Autor und für Theater und Fernsehen tätig. Bereits Kult ist seine Sendung "Berliner Nacht-Taxe", in der er als neugieriger Taxifahrer durch Berlin kurvt und Ausschau nach Fahrgästen hält, mit denen ins Plaudern kommt. Dieses Jahr feiert sein Theaterstück "Mars und Venus" in Berlin Premiere. Ein neues Comedy-Programm hat er ebenfalls im Gepäck - nur zwei Gründe für jede Menge Gesprächsstoff und viel Spaß auf dem Roten Sofa.

      Wird geladen...
      Samstag, 20.02.10
      18:45 - 19:30 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 06.12.2019