• 07.02.2010
      07:00 Uhr
      Hallo Spencer Ernst, der Pausenclown | NDR Fernsehen
       

      Elvis ist heut schlecht gelaunt. Er fühlt sich nicht wohl in seiner Assistentenrolle, meint, er würde doch immer nur die zweite Geige spielen und beschwert sich darüber, dass Spencer immer nur von sich redet.

      Sonntag, 07.02.10
      07:00 - 07:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      Elvis ist heut schlecht gelaunt. Er fühlt sich nicht wohl in seiner Assistentenrolle, meint, er würde doch immer nur die zweite Geige spielen und beschwert sich darüber, dass Spencer immer nur von sich redet.

       

      Doch Spencer kann Elvis wieder aufrichten: Er erzählt ihm und den kleinen Zuschauern die Geschichte von "Ernst, dem Pausenclown", der in einem kleinen Circus arbeitet und erst nachdem er ihn verlassen hat merkt, wie wichtig seine Arbeit als Pausenclown für den Zirkusdirektor und die Zuschauer doch war.

      Wird geladen...
      Sonntag, 07.02.10
      07:00 - 07:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.09.2022