• 07.02.2010
      06:15 Uhr
      DAS! Moderation: Inka Schneider | NDR Fernsehen
       

      Themen u.a.:

      • DAS! Gast: August Schmölzer, Schauspieler und Autor
      • DAS! Menschen: Zurück ins Leben
      • DAS! taucht: Haie

      Sonntag, 07.02.10
      06:15 - 07:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Themen u.a.:

      • DAS! Gast: August Schmölzer, Schauspieler und Autor
      • DAS! Menschen: Zurück ins Leben
      • DAS! taucht: Haie

       
      • DAS! Gast: August Schmölzer, Schauspieler und Autor

      Im Film mimt er meist den harten Hund. Seinen internationalen Durchbruch hatte er in "Schindlers Liste". Privat ist der steirische Schauspieler August Schmölzer eher zart besaitet, engagiert sich seit vielen Jahren sozial: "gustl58 - Initiative zur Herzensbildung" heißt der Verein, mit dem er Jugendlichen hilft. Diese zwei Seiten seiner Persönlichkeit hat August Schmölzer jetzt in einer Biografie beschrieben, die er auf dem Roten Sofa vorstellt. Weiteres Thema ist sein neues "Landarzt"- Projekt im Ersten, seine Kochleidenschaft und seine Beziehung zu Norddeutschland. Viel Stoff für den Talk bei Das! mit dem bekannten und charmanten Österreicher.

      • DAS! taucht

      Das NDR Taucherteam mit Ulrich Baron geht den Geheimnissen der Unterwasserwelt Norddeutschlands auf den Grund: Seltene Nahaufnahmen von besonders scheuen Wasserbewohnern auf dem Grund der Ostsee haben ebenso ihren festen Platz wie das Leben der Lachsforelle in einem Mastbetrieb oder die gefährlichen Missionen von Berufstauchern.

      Wird geladen...
      Sonntag, 07.02.10
      06:15 - 07:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024