• 09.02.2018
      07:20 Uhr
      Rote Rosen (2595) Fernsehserie Deutschland 2017 | NDR Fernsehen
       

      Peer hat ein verlockendes Angebot aus Peru erhalten und würde nichts lieber tun, als sich dort einer Kooperative anzuschließen, doch er ist bei Hannes im Wort. Während Peer sich quält, öffnet sich Helen aber neuen Ideen.

      Gregor sagt Carla auf den Kopf zu dass ihre Affäre weder für ihn, noch für sie vorbei ist. Überfordert entflieht Carla der Situation.

      Johanna versucht Inken und Thomas zu verkuppeln, wird von den beiden aber ausgebremst.

      Nachdem Eliane den ersten Schock verdaut hat, reicht sie Theo liebevoll die Hand. Doch im Traum wird Eliane von ihrer Sehnsucht nach einem gemeinsamen Kind eingeholt.

      Freitag, 09.02.18
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Neu im Programm

      Peer hat ein verlockendes Angebot aus Peru erhalten und würde nichts lieber tun, als sich dort einer Kooperative anzuschließen, doch er ist bei Hannes im Wort. Während Peer sich quält, öffnet sich Helen aber neuen Ideen.

      Gregor sagt Carla auf den Kopf zu dass ihre Affäre weder für ihn, noch für sie vorbei ist. Überfordert entflieht Carla der Situation.

      Johanna versucht Inken und Thomas zu verkuppeln, wird von den beiden aber ausgebremst.

      Nachdem Eliane den ersten Schock verdaut hat, reicht sie Theo liebevoll die Hand. Doch im Traum wird Eliane von ihrer Sehnsucht nach einem gemeinsamen Kind eingeholt.

       

      Peer hat ein verlockendes Angebot aus Peru erhalten und würde nichts lieber tun, als sich dort einer Kooperative anzuschließen, doch er ist bei Hannes im Wort. Hannes ahnt, dass Peer nicht mehr sicher ist, ob er seine Anteile an der Rösterei übernehmen soll. Und auch Helen spürt, dass eine Zukunft in Lüneburg vielleicht doch nicht das ist, was zu ihr und Peer passt. Während Peer sich quält, öffnet sich Helen längst neuen Ideen.

      Gregor sagt Carla auf den Kopf zu dass ihre Affäre weder für ihn, noch für sie vorbei ist. Überfordert entflieht Carla der Situation - und gesteht Inken, dass sie sich dem Bann von Gregor nicht entziehen kann.

      Johanna versucht Inken und Thomas zu verkuppeln, wird von den beiden aber ausgebremst. Auch Sibylle wünscht sich für ihren Sohn eine passende Frau - beißt bei Gregor jedoch auf Granit.

      Theo fürchtet, Eliane zu verlieren. Nachdem sie den ersten Schock verdaut hat, reicht Eliane Theo liebevoll die Hand. Doch im Traum wird Eliane von ihrer Sehnsucht nach einem gemeinsamen Kind eingeholt.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 15.08.2018