• 14.05.2021
      21:15 Uhr
      Inas Reisen Reykjavik | NDR Fernsehen
       

      Ina Müller begibt sich auf Entdeckungsreise nach Reykjavik. Island ist sagenumwoben, aber was stimmt von all den Erzählungen? Die Entertainerin Ina Müller geht ein paar Mythen auf den Grund, erfährt alles über Elfen, Hot Pots und Pimmel. Und daneben staubt sie auch gleich noch mal einen Islandpullover ab, verliebt sich in ein Islandpony und singt mit einem isländischen Männerchor. Eigentlich ist die Insel wie gemacht für Ina, wäre es nur nicht immer so bitterkalt dort.

      Freitag, 14.05.21
      21:15 - 21:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Ina Müller begibt sich auf Entdeckungsreise nach Reykjavik. Island ist sagenumwoben, aber was stimmt von all den Erzählungen? Die Entertainerin Ina Müller geht ein paar Mythen auf den Grund, erfährt alles über Elfen, Hot Pots und Pimmel. Und daneben staubt sie auch gleich noch mal einen Islandpullover ab, verliebt sich in ein Islandpony und singt mit einem isländischen Männerchor. Eigentlich ist die Insel wie gemacht für Ina, wäre es nur nicht immer so bitterkalt dort.

       

      Stab und Besetzung

      Moderation Ina Müller
      Redaktion Ulrike Eigel
      Produktion Jen-Michael Stabenow

      Eine Reise auf Müller'sche Art
      Für "Inas Reisen" begibt sich die Sängerin und Entertainerin auf Entdeckungsreise in sehenswerte und interessante Städte Europas. Dort trifft sie Auswanderer und Einheimische, von denen sie auf typisch Müller'sche Art erfahren möchte, was den Flair der jeweiligen Stadt oder Gegend ausmacht und was es alles Ungewöhnliches zu erleben gibt. Und sie will herausfinden, ob sie gegebenenfalls selbst dort leben könnte.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.09.2021