• 06.05.2021
      07:20 Uhr
      Rote Rosen (3329) Deutschland 2021 | NDR Fernsehen
       

      Tatjana und Paul genießen ihr Glück. Tatjana weiß nur nicht, wie sie Thomas die neue Entwicklung beibringen soll. Dann sieht Thomas per Zufall, dass Tatjana und Paul nun tatsächlich ein Paar sind. Erneut ist er tief verletzt. Ellen kann nach Olivers Abgang endlich nach vorne blicken. Als Carla ihr erneut den Posten der Souschefin anbietet, sagt sie erfreut zu. Doch dann macht sie einen kostspieligen Fehler, den David entdeckt. Aber David erweist sich als verständnisvoller Freund.

      Donnerstag, 06.05.21
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Tatjana und Paul genießen ihr Glück. Tatjana weiß nur nicht, wie sie Thomas die neue Entwicklung beibringen soll. Dann sieht Thomas per Zufall, dass Tatjana und Paul nun tatsächlich ein Paar sind. Erneut ist er tief verletzt. Ellen kann nach Olivers Abgang endlich nach vorne blicken. Als Carla ihr erneut den Posten der Souschefin anbietet, sagt sie erfreut zu. Doch dann macht sie einen kostspieligen Fehler, den David entdeckt. Aber David erweist sich als verständnisvoller Freund.

       

      Stab und Besetzung

      Mona Herzberg Jana Hora-Goosmann
      Tatjana Petrenko Judith Sehrbrock
      Jens Reichard Martin Luding
      Sara Herzberg Antonia Jungwirth
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Thomas Jansen Gerry Hungbauer
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Merle Vanlohen Anja Franke
      Gregor Pasch Wolfram Grandezka
      Tina Richter Katja Frenzel
      Amelie Fährmann Lara-Isabell Rentinck
      Ellen Reichard Yun Huang
      David Wagner Arne Rudolf
      Paul Tyler Jansen Leander Lichti
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      Lilly Berger Lilly Röder
      Lilly Berger Lylou Röder
      Regie Mattes Reischel
      Patrick Caputo
      Kamera Ulli Köhler
      Rainer Nolte
      Buch Britta K. Öhding

      Merle hofft, dass Gunters Verhandlung vor Gericht auch sie wieder in ein besseres Licht rückt. Sie glaubt, dass sie die von Thomas empfohlene Landesförderung für den Öko-Umbau der Gärtnerei bekommen wird. Doch der Prozess geht verloren. Merle mutmaßt zu Recht, dass Amelie und Gregor den Gutachter bestochen haben. Als sie auch noch erfährt, dass deren Golfplatz ihr Konkurrenzobjekt bei der Förderung ist, verliert sie die Nerven und ohrfeigt Gregor vor versammelter Presse.

      Tatjana und Paul genießen ihr Glück. Tatjana weiß nur nicht, wie sie Thomas die neue Entwicklung beibringen soll. Dann sieht Thomas per Zufall, dass Tatjana und Paul nun tatsächlich ein Paar sind. Erneut ist er tief verletzt.

      Ellen kann nach Olivers Abgang endlich nach vorne blicken. Als Carla ihr erneut den Posten der Souschefin anbietet, sagt sie erfreut zu. Doch dann macht sie einen kostspieligen Fehler, den David entdeckt. Aber David erweist sich als verständnisvoller Freund.

      Gregor will seine Hoffnung auf Carla nicht aufgeben. Er gibt sogar Carla zuliebe die Umbaupläne für das Hotel auf.

      Tina bekommt Bammel vor der Geburt ihres Babys. Hannes überredet sie zur Entspannung durch Meditation, sogar Ben macht mit.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.07.2021