• 25.04.2021
      06:45 Uhr
      Edgar, das Super-Karibu Das Skateboard-Verbot | NDR Fernsehen
       

      Beim Skateboarden zerstört Rudi zum 100. Mal die Statue von Magnus. Daraufhin beschließt Magnus, Rudis Skateboard zu konfiszieren. Für immer! Super-Edgar übernimmt die Verteidigung des Hasen, sicher und entschlossen will er beweisen, dass dieser gar nichts dafür kann.

      Sonntag, 25.04.21
      06:45 - 06:55 Uhr (10 Min.)
      10 Min.
      Stereo

      Beim Skateboarden zerstört Rudi zum 100. Mal die Statue von Magnus. Daraufhin beschließt Magnus, Rudis Skateboard zu konfiszieren. Für immer! Super-Edgar übernimmt die Verteidigung des Hasen, sicher und entschlossen will er beweisen, dass dieser gar nichts dafür kann.

       

      Das Super-Karibu ist der Helfer in der Not, egal zu welcher Zeit und egal an welchem Ort, Edgar ist stets einsatzbereit, eben wie ein richtiger Superheld. Das findet auch Gina, die bezaubernde Kamel-Dame, an die Super-Edgar sein Herz verloren hat. Das Problem ist nur: in Windhausen passiert so gut wie nichts. Trotzdem setzt er alle Kräfte ein, um jeden Fall zu lösen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Sonntag, 25.04.21
      06:45 - 06:55 Uhr (10 Min.)
      10 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 23.06.2021