• 21.04.2021
      08:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3584) NDR Fernsehen
       

      Selina kann sich Cornelius' Aussehen nicht erklären und all seine Erklärungsversuche prallen an ihr ab. Erst als Maja ihr die ganze Geschichte erzählt, beginnt Selina langsam den beiden zu glauben. Für sie ist das alles zuviel und Selina braucht Zeit, um das zu verarbeiten. Doch dann bemerkt Christoph, dass etwas nicht stimmt, und sie gerät in Erklärungsnot.

      Mittwoch, 21.04.21
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Selina kann sich Cornelius' Aussehen nicht erklären und all seine Erklärungsversuche prallen an ihr ab. Erst als Maja ihr die ganze Geschichte erzählt, beginnt Selina langsam den beiden zu glauben. Für sie ist das alles zuviel und Selina braucht Zeit, um das zu verarbeiten. Doch dann bemerkt Christoph, dass etwas nicht stimmt, und sie gerät in Erklärungsnot.

       

      Stab und Besetzung

      Maja von Thalheim Christina Arends
      Florian Vogt Arne Löber
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Selina von Thalheim Katja Rosin
      Cornelia Holle Deborah Müller
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Maximilian Richter Stefan Hartmann
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Cornelius von Thalheim Christoph Mory
      Regie Udo Müller
      Steffen Nowak
      Redaktion Meibrit Ahrens
      Buch Gabriele Kosack
      Tom Chroust

      Selina kann sich Cornelius' Aussehen nicht erklären und all seine Erklärungsversuche prallen an ihr ab. Erst als Maja ihr die ganze Geschichte erzählt, beginnt Selina langsam den beiden zu glauben. Für sie ist das alles zuviel und Selina braucht Zeit, um das zu verarbeiten. Doch dann bemerkt Christoph, dass etwas nicht stimmt, und sie gerät in Erklärungsnot.

      Max will herausfinden, ob Shirin wirklich eifersüchtig ist. Beim Rückenkurs, den Shirin und Vanessa besuchen, will er Shirin auf die Probe stellen. Und tatsächlich, als er offensiv mit Vanessa flirtet, reagiert Shirin gereizt. Welche Auswirkungen sein Verhalten auf Vanessa hat, ahnt er aber nicht.

      Cornelia und Christoph entdecken ihre gemeinsame Liebe zum Klavierspiel und wollen als Duett bei der Charity-Auktion auftreten. Werner ist von dieser Konstellation wenig begeistert und warnt Robert. Aber der hat damit kein Problem, schließlich vertraut er Cornelia voll und ganz. Doch dann taucht er plötzlich bei der ersten Übungseinheit der beiden auf.

      Rosalie unternimmt alles, um Michael wieder milde zu stimmen. Er ist zwar immer noch enttäuscht, aber kann ihr einfach nicht lange böse sein. Zudem versichert Rosalie, ihre Wahlversprechen in Zukunft einzulösen. Kann sie dies angesichts Arianes Drucks halten?

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024