• 01.03.2021
      23:15 Uhr
      Boy 7 Spielfilm Deutschland 2014 | NDR Fernsehen
       

      Ein junger Mann kommt mitten in der Nacht auf den Gleisen in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder erinnert er sich an seinen Namen, noch weiß er, wie er dorthin gekommen ist. Als er sich plötzlich auf einem Fahndungsbild entdeckt, begreift er, dass sein Leben in höchster Gefahr ist. Doch zum Nachdenken bleibt nicht viel Zeit, denn seine Verfolger sind ihm dicht auf den Fersen. Unverhofft findet er ein Tagebuch, verfasst in seiner eigenen Handschrift und scheinbar der Schlüssel zu allem.

      Montag, 01.03.21
      23:15 - 00:55 Uhr (100 Min.)
      100 Min.

      Ein junger Mann kommt mitten in der Nacht auf den Gleisen in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder erinnert er sich an seinen Namen, noch weiß er, wie er dorthin gekommen ist. Als er sich plötzlich auf einem Fahndungsbild entdeckt, begreift er, dass sein Leben in höchster Gefahr ist. Doch zum Nachdenken bleibt nicht viel Zeit, denn seine Verfolger sind ihm dicht auf den Fersen. Unverhofft findet er ein Tagebuch, verfasst in seiner eigenen Handschrift und scheinbar der Schlüssel zu allem.

       

      Stab und Besetzung

      Sam (Boy 7) David Kross
      Lara (Girl 8) Emilia Schüle
      Louis (Boy 6) Ben Münchow
      Direktor Fredersen Jörg Hartmann
      Plattfuß (Boy 55) Buddy Ogün
      Boy 35 David Berton
      Tante Maya Karin Johnson
      Richterin Lang Nina Petri
      Isaak Jens Harzer
      Safira Liv Lisa Fries
      Luna Anna von Haebler
      Carla Ceci Chuh
      Regie Özgür Yildirim
      Kamera Matthias Bolliger

      Ein junger Mann kommt mitten in der Nacht auf den Gleisen in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder erinnert er sich an seinen Namen, noch weiß er, wie er dorthin gekommen ist. Als er sich plötzlich auf einem Fahndungsbild entdeckt, begreift er, dass sein Leben in höchster Gefahr ist. Doch zum Nachdenken bleibt nicht viel Zeit, denn seine Verfolger sind ihm dicht auf den Fersen.

      Unverhofft findet er ein Tagebuch, verfasst in seiner eigenen Handschrift und scheinbar der Schlüssel zu allem. Als schließlich auch noch eine junge Frau auftaucht, die wie er eine Brandwunde an der linken Hand hat, beginnt eine gefährliche Reise in die Vergangenheit. Mit jedem weiteren Puzzlestück enthüllt sich eine abgründige Verschwörung, die sich in höchste gesellschaftliche Kreise zieht …

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Montag, 01.03.21
      23:15 - 00:55 Uhr (100 Min.)
      100 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 01.08.2021