• 29.01.2021
      07:20 Uhr
      Rote Rosen (3268) Deutschland 2020 | NDR Fernsehen
       

      Tina kündigt bei Merle im Streit, was ihre und Bens finanzielle Lage weiter verschlechtert. Walters Angebot, ihnen Geld zu leihen, lehnt Ben aus Stolz ab. Doch als Walter verspricht, Bens Motorräder zu reparieren, nimmt er seine Hilfe an. Walter jedoch überschätzt sein Können.
      Vivien hat schöne Dinge in Tatjanas Showroom entdeckt und möchte groß zuschlagen. Aber der große Auftrag kommt überraschend von jemand anderem ...
      Ellen ist tief enttäuscht von Lin wegen der Intrige gegen Jens und Mona.
      Amelie verführt David. Sie will, dass er seine finanziellen Möglichkeiten beim Golfplatz ausreizt, um dann seine Hotelanteile zu übernehmen.

      Freitag, 29.01.21
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Tina kündigt bei Merle im Streit, was ihre und Bens finanzielle Lage weiter verschlechtert. Walters Angebot, ihnen Geld zu leihen, lehnt Ben aus Stolz ab. Doch als Walter verspricht, Bens Motorräder zu reparieren, nimmt er seine Hilfe an. Walter jedoch überschätzt sein Können.
      Vivien hat schöne Dinge in Tatjanas Showroom entdeckt und möchte groß zuschlagen. Aber der große Auftrag kommt überraschend von jemand anderem ...
      Ellen ist tief enttäuscht von Lin wegen der Intrige gegen Jens und Mona.
      Amelie verführt David. Sie will, dass er seine finanziellen Möglichkeiten beim Golfplatz ausreizt, um dann seine Hotelanteile zu übernehmen.

       

      Stab und Besetzung

      Mona Herzberg Jana Hora-Goosmann
      Tatjana Petrenko Judith Sehrbrock
      Jens Reichard Martin Luding
      Sara Herzberg Antonia Jungwirth
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Thomas Jansen Gerry Hungbauer
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Merle Vanlohen Anja Franke
      Gregor Pasch Wolfram Grandezka
      Tina Richter Katja Frenzel
      Hannes Lüder Claus Dieter Clausnitzer
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      David Wagner Arne Rudolf
      Ellen Reichard Yun Huang
      Walter Berger Ludger Burmann
      Lin Chen-Reichard Li Yuan
      Vivien Palowski Anna Mennicken
      Regie Johanna J. Baier
      Micaela Zschieschow
      Kamera Till Sündermann
      Wulf Sager
      Buch Britta K. Öhding

      Tina kündigt bei Merle im Streit, was ihre und Bens finanzielle Lage weiter verschlechtert. Walters Angebot, ihnen Geld zu leihen, lehnt Ben aus Stolz ab. Doch als Walter verspricht, Bens Motorräder zu reparieren, nimmt er seine Hilfe an. Walter jedoch überschätzt sein Können und engagiert heimlich einen Mechatroniker. Bis Ben einen Fremden in seiner Werkstatt ertappt …

      Vivien hat viele schöne Dinge in Tatjanas Showroom entdeckt und möchte groß zuschlagen. Aber der große Auftrag kommt überraschend von jemand anderem ...

      Ellen ist tief enttäuscht von Lin wegen der Intrige gegen Jens und Mona. Erst als sich Lin zu ihren Fehlern bekennt, können sie sich in Frieden voneinander verabschieden.

      Amelie gelingt es erneut, David verführerisch auf ihre Seite zu ziehen. Gemeinsam mit Gregor sorgt sie dafür, dass David seine finanziellen Möglichkeiten beim Golfplatz ausreizt, um dann seine Hotelanteile übernehmen zu können. Carlas Verdacht, Gregor könnte eine Affäre mit Amelie haben, zerstreut sich, als sie Amelie mit David nach dem Sex aus einem Zimmer kommen sieht!

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.06.2021