• 20.10.2020
      22:20 Uhr
      Over Water - Im Netz der Lügen Alles wird gut | NDR Fernsehen
       

      Nach ein paar Monaten in der Entzugsklinik kommt John Beckers wieder nach Hause. Seine Familie gibt ihm noch eine letzte Chance. John will alles richtig machen und beginnt in der Import-Export-Firma seines Schwiegervaters Freddy im Hafen zu arbeiten, wo er hofft, vor seinen alten Dämonen sicher zu sein. Immer wenn er Zeit hat, besucht John heimlich seinen geheimnisvollen Freund Barry, der im Krankenhaus im Koma liegt. Alles verläuft nach Plan, bis John in einem hektischen Moment bei strömendem Regen aus Versehen seinen Schwiegervater überfährt und ihn tot im Hafendock zurücklässt.

      Dienstag, 20.10.20
      22:20 - 23:05 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      VPS 22:00

      Nach ein paar Monaten in der Entzugsklinik kommt John Beckers wieder nach Hause. Seine Familie gibt ihm noch eine letzte Chance. John will alles richtig machen und beginnt in der Import-Export-Firma seines Schwiegervaters Freddy im Hafen zu arbeiten, wo er hofft, vor seinen alten Dämonen sicher zu sein. Immer wenn er Zeit hat, besucht John heimlich seinen geheimnisvollen Freund Barry, der im Krankenhaus im Koma liegt. Alles verläuft nach Plan, bis John in einem hektischen Moment bei strömendem Regen aus Versehen seinen Schwiegervater überfährt und ihn tot im Hafendock zurücklässt.

       

      Stab und Besetzung

      Tom Dewispelaere John Beckers
      Natali Broods Marjan Michielsen
      Tom Van Dyck Carl Dockx
      Herman Gilis Freddy Michielsen
      Jeroen Perceval Barry Snoeck
      Regie Norman Bates
      Drehbuch Tom Lenaerts
      Paul Baeten Gronda

      Nach ein paar Monaten in der Entzugsklinik kommt John Beckers, ein ehemaliger TV-Moderator und Promi, wieder nach Hause. Seine Frau Marjan und die beiden Kinder Julie und Arno wollen ihm noch eine letzte Chance geben. John will alles richtig machen und beginnt in der Import-Export-Firma seines Schwiegervaters Freddy im Hafen zu arbeiten, wo er hofft, vor seinen alten Dämonen sicher zu sein. Immer wenn er Zeit hat, besucht John heimlich seinen geheimnisvollen Freund Barry, der im Krankenhaus im Koma liegt. Alles verläuft nach Plan, bis John in einem hektischen Moment bei strömendem Regen aus Versehen seinen Schwiegervater überfährt und ihn tot im Hafendock zurücklässt.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 20.10.20
      22:20 - 23:05 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      VPS 22:00

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024