• 02.06.2020
      08:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3389) Fernsehserie Deutschland 2020 | NDR Fernsehen
       

      Christoph wird Opfer einer Sabotage. Bela will Lucy beweisen, dass er der bessere Mann ist. Franzi und Steffen organisieren eine Cidre-Verkostung. Natascha und Robert geraten aneinander.

      Dienstag, 02.06.20
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Christoph wird Opfer einer Sabotage. Bela will Lucy beweisen, dass er der bessere Mann ist. Franzi und Steffen organisieren eine Cidre-Verkostung. Natascha und Robert geraten aneinander.

       

      Stab und Besetzung

      Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
      Tim Saalfeld Florian Frowein
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
      Bela Moser Franz-Xaver Zeller
      Linda Baumgartner Julia Grimpe
      Steffen Baumgartner Christopher Reinhardt
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Dirk Baumgartner Markus Pfeiffer
      Regie Lutz von Sicherer
      Udo Müller
      Buch Gabriele Kosack
      Michael Heilmeyer

      Christoph bekommt die Chance, einen Deal mit der Staatsanwaltschaft zu machen und so ohne Haftstrafe davonzukommen. Er ist erleichtert. Doch diese Entwicklung passt jemandem am „Fürstenhof“ ganz und gar nicht. Heimlich wird Christophs Auto sabotiert, damit er zu spät zu seinem Termin mit der Staatsanwaltschaft kommt und ihm doch noch der Prozess gemacht wird.

      Bela haben Lucys Worte sehr verletzt. Doch anstatt Lucy damit zu konfrontieren, dass sie nur mit ihm an dem Lauf teilnehmen will, um sich nicht ihren Gefühlen für Paul stellen zu müssen, will er ihr beweisen, dass er besser als Paul ist. Daher nimmt er sich vor, eine strenge Diät zu machen, um für den Lauf fit zu sein.

      Franzi und Steffen müssen kurzfristig eine Cidre-Verkostung auf die Beine stellen. Franzi befürchtet, dass sie es nicht schaffen, aber Steffen aktiviert alle Freunde und die Verkostung wird ein voller Erfolg. Als Franzi kurz darauf Tim trifft, versuchen beide ihre Anspannung zu überspielen.

      Natascha gerät mit Robert aneinander, weil sie ihm vorhält, dass er Eva betrogen hat. Doch Roberts Verhalten wirft bei Natascha die Frage auf, was wirklich zwischen Robert und Eva geschehen ist, und sie versucht, Kontakt zu Eva aufzunehmen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 15.08.2020