• 13.09.2017
      22:00 Uhr
      Großstadtrevier Zurück auf Los | NDR Fernsehen
       

      Einsatz auf dem Standesamt für Dirk und Katja: Kurz nach ihrer Trauung verschwindet Carmen. Ihr Ehemann ist panisch, weil er vermutet, dass seine attraktive Frau entführt wurde. Doch kurze Zeit später taucht Carmen wieder auf - mit einer dubiosen Erklärung. Harry ihrerseits genießt den Streifengang durch eine idyllische Wohngegend. Doch auch hier stimmt etwas nicht: Eine Alarmanlage geht los.

      Mittwoch, 13.09.17
      22:00 - 22:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Einsatz auf dem Standesamt für Dirk und Katja: Kurz nach ihrer Trauung verschwindet Carmen. Ihr Ehemann ist panisch, weil er vermutet, dass seine attraktive Frau entführt wurde. Doch kurze Zeit später taucht Carmen wieder auf - mit einer dubiosen Erklärung. Harry ihrerseits genießt den Streifengang durch eine idyllische Wohngegend. Doch auch hier stimmt etwas nicht: Eine Alarmanlage geht los.

       

      Stab und Besetzung

      Dirk Matthies Jan Fedder
      Katja Metz Anja Nejarri
      Bernd Voss Wilfried Dziallas
      Lothar Krüger Peter Heinrich Brix
      Hariklia "Harry" Möller Maria Ketikidou
      Henning Schulz Til Demtröder
      Claudia Sievers Sabine Vitua
      Nick Sievers Michael Burmeister
      Jo Maiwald Rainer Piwek
      Carmen Julia Malik
      Lennart Lohmann Joram Voelklein
      Jürgen Schröder Rolf Kanies
      Regie Guido Pieters
      Drehbuch Jan Schröter
      Kamera Michael Tötter
      Redaktion Diana Schulte-Kellinghaus

      Einsatz auf dem Standesamt für Dirk Matthies und Katja Metz: Kurz nach ihrer Trauung verschwindet Carmen, die junge Braut des Bankiers Schröder. Schröder ist panisch, weil er vermutet, dass seine attraktive Frau entführt wurde. Doch kurze Zeit später taucht Carmen wieder auf.

      Die Umstände ihres Verschwindens bleiben aber äußerst mysteriös: Carmen behauptet, irrtümlich von einem verwirrten Mann entführt worden zu sein. Es ergibt sich jedoch eine andere Spur. Eine Zeugin sagt aus, diesen Mann zu kennen. Demnach handelt es sich um Carmens Exmann. Seltsam ist nur, dass Carmen ihn nach dem Tsunami in Thailand für tot erklären ließ.

      Gerade noch schwärmt "Harry" Möller während ihres Streifengangs von der idyllischen Wohngegend, da geht auch schon eine Alarmanlage los. Im Haus von Jo Maiwald ist eingebrochen worden. Der Täter kann entkommen. Ein Kanu vom Bootsverleih Sievers gibt den ersten Anhaltspunkt für die Ermittlungen. "Harry" Möller und Henning Schulz finden heraus, dass Maiwald für Claudia Sievers und ihren Sohn Nick kein Unbekannter ist, obwohl sie zunächst bestreiten, sich zu kennen.

      Welch eine Unverschämtheit! Da leiht sich Fabian Brandt für einen Möbeltransport extra Big Harrys Lkw aus und dann wird der Wagen ausgerechnet vor dem Polizeirevier gestohlen. Revierleiter Bernd Voss leitet die Fahndung ein.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 13.09.17
      22:00 - 22:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.03.2024