• 14.02.2020
      05:15 Uhr
      DAS! Steven Gätjen zu Gast | NDR Fernsehen
       

      Steven Gätjen ist bekannt als Moderator von "Schlag den Raab" und der "TVtotal"-Events. Auch nach seinem Wechsel zum ZDF präsentiert er Shows wie die "Goldene Kamera" und diverse Quizshows! Wie im vergangenen Jahr moderierte er gerade wieder die Oscar-Verleihung in Los Angeles für das deutsche Fernsehen. Bei dem jährlichen Highlight der Filmbranche hat Reporter Gätjen inzwischen seinen festen Platz auf dem roten Teppich und wird uns auf dem Roten Sofa von Begegnungen mit Stars wie Angelina Jolie und Judi Dench berichten - und verraten, wie er den Kampf mit den lieben Kollegen um die begehrtesten Interview-Partner gewinnt.

      Freitag, 14.02.20
      05:15 - 06:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Steven Gätjen ist bekannt als Moderator von "Schlag den Raab" und der "TVtotal"-Events. Auch nach seinem Wechsel zum ZDF präsentiert er Shows wie die "Goldene Kamera" und diverse Quizshows! Wie im vergangenen Jahr moderierte er gerade wieder die Oscar-Verleihung in Los Angeles für das deutsche Fernsehen. Bei dem jährlichen Highlight der Filmbranche hat Reporter Gätjen inzwischen seinen festen Platz auf dem roten Teppich und wird uns auf dem Roten Sofa von Begegnungen mit Stars wie Angelina Jolie und Judi Dench berichten - und verraten, wie er den Kampf mit den lieben Kollegen um die begehrtesten Interview-Partner gewinnt.

       

      Stab und Besetzung

      Redaktion Sabine Doppler

      Steven Gätjen, 47, Beruf: Fernsehmoderator und Reporter

      • Wurzeln

      Steven Gätjen ist in Phoenix im US-Bundesstaat Arizona geboren, sein Vater arbeitete dort als Arzt. Als er drei war, zog seine Familie wieder nach Deutschland, für sein Studium in Los Angeles und an der Hollywood Filmschool in San Francisco ging er zurück. Heute lebt er mit seiner Freundin in Hamburg.

      • Meilensteine

      Steven Gätjen ist bekannt als Moderator von "Schlag den Raab" und der "TVtotal"-Events. Auch nach seinem Wechsel zum ZDF präsentiert er Shows wie die "Goldene Kamera", diverse Quizshows, große Galas, Filmpremieren und die Oscar-Verleihung!

      • Mit welchem Thema kommt er zu DAS! auf's Rote Sofa Wie im vergangenen Jahr moderierte Steven Gätjen gerade wieder die Oscar-Verleihung in Los Angeles für das deutsche Fernsehen. Bei dem jährlichen Highlight der Filmbranche hat Reporter Gätjen inzwischen seinen festen Platz auf dem roten Teppich und wird uns auf dem Roten Sofa von Begegnungen mit Stars wie Angelina Jolie und Judi Dench berichten - und verraten, wie er den Kampf mit den lieben Kollegen um die begehrtesten Interview-Partner gewinnt.

      • Was wir unbedingt fragen wollen

      Wie kam er als 14-Jähriger an ein Interview mit Herbert Grönemeyer?

      Jeden Abend pünktlich 18:45 Uhr nimmt ein prominenter Gast auf dem Roten Sofa Platz - dazu informiert DAS! täglich, was im Norden Gesprächsthema ist.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 02.07.2020