• 14.11.2019
      08:20 Uhr
      Rote Rosen (3012) Fernsehserie Deutschland 2019 | NDR Fernsehen
       

      Ein Zeitungsartikel mit Spekulationen über den Tod ihres Vaters bringt Amelie aus der Spur. Britta drängt Amelie, ihr endlich alles über Jakob zu sagen. Und Amelie gesteht, dass sein Tod kein Unfall war. Ben reagiert fassungslos, als Willi ungefragt seine Wohnung renovieren will. Eingeschnappt packt Willi seine Koffer. Astrid und Alex besiegeln ihr Geschäft: Sie wird ihm zukünftig Ziegen-Frischkäse aus der Milch von Tinas Ziegen ins "Carlas" liefern. Doch dann drückt Tina Astrid ihre ganze Herde aufs Auge. Auf der Flucht vor dem Alkohol und der inneren Leere stürzt Gunter sich auf die Fürsorge um Carla.

      Donnerstag, 14.11.19
      08:20 - 09:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Ein Zeitungsartikel mit Spekulationen über den Tod ihres Vaters bringt Amelie aus der Spur. Britta drängt Amelie, ihr endlich alles über Jakob zu sagen. Und Amelie gesteht, dass sein Tod kein Unfall war. Ben reagiert fassungslos, als Willi ungefragt seine Wohnung renovieren will. Eingeschnappt packt Willi seine Koffer. Astrid und Alex besiegeln ihr Geschäft: Sie wird ihm zukünftig Ziegen-Frischkäse aus der Milch von Tinas Ziegen ins "Carlas" liefern. Doch dann drückt Tina Astrid ihre ganze Herde aufs Auge. Auf der Flucht vor dem Alkohol und der inneren Leere stürzt Gunter sich auf die Fürsorge um Carla.

       

      Cem ist erleichtert, als Amelie sich vor der Belegschaft zu ihrer Beziehung bekennt, und hofft, dass ihre Geheimniskrämerei nun ein Ende hat. Aber ein Zeitungsartikel mit Spekulationen über den Tod ihres Vaters bringt Amelie vollends aus der Spur. Britta drängt Amelie, ihr endlich zu sagen, was sie über Jakob verschweigt. Und Amelie gesteht, dass sein Tod kein Unfall war.

      Ben reagiert fassungslos, als Willi ungefragt seine Wohnung renovieren will. Eingeschnappt packt Willi seine Koffer, aber Ben fängt ihn mit seinem Herzensprojekt auf: eine Seifenkiste für Lilly.

      Astrid und Alex besiegeln ihr Geschäft: Sie wird ihm zukünftig Ziegen-Frischkäse aus der Milch von Tinas Ziegen ins "Carlas" liefern. Doch dann drückt Tina Astrid ihre ganze Herde aufs Auge. Wohin damit? Henning weiß Rat und so lernt Astrid seinen kauzigen Bruder Bruno kennen, der zu ihrer Überraschung Alex' Vater ist.

      Auf der Flucht vor dem Alkohol und der inneren Leere stürzt Gunter sich auf die Fürsorge um Carla. Carlas Dankbarkeit bestätigt ihn: Er kann jetzt nicht in eine Entzugslinik. Carla braucht ihn.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 14.11.19
      08:20 - 09:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024