• 13.11.2019
      23:00 Uhr
      Großstadtrevier Der Straßenmusikant | NDR Fernsehen
       

      Nicki Beck sieht auf der Straße Sven Kornmüller musizieren und ist überrascht: Früher war Sven ihr Geigenlehrer auf der Musikschule. Peinlich berührt, antwortet Sven auf Nickis Nachfrage, er ist aus dem Dienst der Musikschule entlassen worden, weil seine Frau Dorothee behauptet, er habe sich an seiner Stieftochter Nina vergangen. Nicki glaubt, dass ihr gutmütiger Ex-Lehrer zu einer solchen Tat nicht in der Lage wäre. Sie ist sich sicher: Sven muss sich wehren! Als Sven daraufhin Nina entführt, ist Nicki auf die Hilfe ihres Revierchefs und die der Kollegen angewiesen.

      Mittwoch, 13.11.19
      23:00 - 23:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Nicki Beck sieht auf der Straße Sven Kornmüller musizieren und ist überrascht: Früher war Sven ihr Geigenlehrer auf der Musikschule. Peinlich berührt, antwortet Sven auf Nickis Nachfrage, er ist aus dem Dienst der Musikschule entlassen worden, weil seine Frau Dorothee behauptet, er habe sich an seiner Stieftochter Nina vergangen. Nicki glaubt, dass ihr gutmütiger Ex-Lehrer zu einer solchen Tat nicht in der Lage wäre. Sie ist sich sicher: Sven muss sich wehren! Als Sven daraufhin Nina entführt, ist Nicki auf die Hilfe ihres Revierchefs und die der Kollegen angewiesen.

       

      Stab und Besetzung

      Katja Metz Anja Nejarri
      Ben Kessler Sebastian Hölz
      Lothar Krüger Peter Heinrich Brix
      Nicole Beck Sophie Moser
      Hariklia "Harry" Möller Maria Ketikidou
      Henning Schulz Till Demtröder
      Dirk Matthies Jan Fedder
      Sven Kornmüller Michael Lott
      Dorothee Kornmüller Jessica Kosmalla
      Nina Kornmüller Rosa Lenz
      Dr. Viola Risse Renate Delfs
      Herwarth Meider Carl-Heinz Choynski
      Big Harry Harry Schmidt
      Regie Guido Pieters
      Musik Andreas Dicke
      Kamera Achim Hasse
      Buch Felix Huby
      Birgit Maiwald

      Nicki Beck sieht auf der Straße Sven Kornmüller musizieren und ist überrascht: Früher war Sven ihr Geigenlehrer auf der Musikschule. Peinlich berührt, antwortet Sven auf Nickis Nachfrage, er ist aus dem Dienst der Musikschule entlassen worden, weil seine Frau Dorothee behauptet, er habe sich an seiner Stieftochter Nina vergangen.

      Nicki glaubt, dass ihr gutmütiger Ex-Lehrer zu einer solchen Tat nicht in der Lage wäre. Sie ist sich sicher: Sven muss sich wehren! Als Sven daraufhin Nina entführt, ist Nicki auf die Hilfe ihres Revierchefs und die der Kollegen angewiesen.

      So eine Überraschung! Dirk Matthies erkennt in der alten Dame, die einen gefälschten 50-Euro-Schein ins 14. Revier bringt, seine alte Lehrerin Dr. Viola Risse (70). Aber die Freude währt nur kurz. Denn die alte Dame gerät in Verdacht, mit Geldfälschern Hand in Hand zu arbeiten.

      Lothar Krüger überrascht Dirk Matthies mit seiner Bewerbung um die Aufnahme im Polizeichor. Nur seiner jungen Kollegin Nicki Beck gesteht er, dass es ihm dabei nur um die geplante Chorreise nach China geht.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 13.11.19
      23:00 - 23:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024