• 21.10.2019
      07:20 Uhr
      Rote Rosen (2994) Fernsehserie Deutschland 2019 | NDR Fernsehen
       

      Frank ist enttäuscht, dass Hilli ihm unwissentlich die Oldtimer-Werkstatt vor der Nase weggeschnappt hat. Aber er hat eine Idee...
      Gunter ist wegen seines versehentlichen Schlucks Alkohol beunruhigt. Aber einer erneuten Versuchung kann er widerstehen.
      Amelie glaubt, dass Gregor einen Detektiv auf sie angesetzt hat. Cem macht Gregor eine harsche Ansage.
      Gregor hat auf der Suche nach Kontakt zu Rati eine Idee, der eine Johanna Jansen schwer widerstehen kann.
      Für Hannes führt die Verwechslung mit einem Restaurantkritiker nicht nur zu einem exzellenten Mahl, sondern auch dazu, dass er unverhofft seine Wasserleitungen repariert ...

      Montag, 21.10.19
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Frank ist enttäuscht, dass Hilli ihm unwissentlich die Oldtimer-Werkstatt vor der Nase weggeschnappt hat. Aber er hat eine Idee...
      Gunter ist wegen seines versehentlichen Schlucks Alkohol beunruhigt. Aber einer erneuten Versuchung kann er widerstehen.
      Amelie glaubt, dass Gregor einen Detektiv auf sie angesetzt hat. Cem macht Gregor eine harsche Ansage.
      Gregor hat auf der Suche nach Kontakt zu Rati eine Idee, der eine Johanna Jansen schwer widerstehen kann.
      Für Hannes führt die Verwechslung mit einem Restaurantkritiker nicht nur zu einem exzellenten Mahl, sondern auch dazu, dass er unverhofft seine Wasserleitungen repariert ...

       

      Frank ist enttäuscht, dass Hilli ihm unwissentlich die Oldtimer-Werkstatt vor der Nase weggeschnappt hat. Aber er hat eine Idee: Als Hilli auf der Suche nach einem Werkstattleiter ihren neuen potenziellen Mitarbeiter trifft, steht sie erstaunt Frank gegenüber, der für sie arbeiten will.

      Gunter ist wegen seines versehentlichen Schlucks Alkohol beunruhigt. Aber einer erneuten Versuchung kann er widerstehen und ist überzeugt: Er ist stark genug.

      Amelie glaubt, dass Gregor einen Detektiv auf sie angesetzt hat. Cem nimmt sie zunächst nicht ernst, erkennt dann aber, dass sie richtig liegt, und macht Gregor eine harsche Ansage.

      Gregor hat derweil auf der Suche nach Kontakt zu Rati eine Idee, der eine Johanna Jansen schwer widerstehen kann.

      Für Hannes führt die Verwechslung mit einem Restaurantkritiker nicht nur zu einem exzellenten Mahl, sondern auch dazu, dass er von Henning unverhofft seine Wasserleitungen repariert bekommt.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024