• 16.10.2019
      22:00 Uhr
      Großstadtrevier Gefahren der Liebe | NDR Fernsehen
       

      Henning fällt aus allen Wolken: Eva erklärt ihm, dass sie die für den nächsten Tag geplante Hochzeit abgesagt hat. Doch Harry gibt ihm neuen Mut. Henning beschließt, dass er um Eva kämpfen und ihre Bedenken gegen eine Ehe mit ihm entkräften wird. Die Lösung ist allerdings eine harte Enttäuschung für Harry. Während im Revier alle hoffen, dass Henning sein Glück noch findet, nehmen Katja und Ben einen Verkehrsunfall auf. Das Opfer ist Sarah Lehmann, Tochter eines reichen Hamburger Kaufmanns. Doch warum zeigt ihr Vater wenig Interesse daran, die Schuldfrage des Unfalls aufzuklären?

      Mittwoch, 16.10.19
      22:00 - 22:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Henning fällt aus allen Wolken: Eva erklärt ihm, dass sie die für den nächsten Tag geplante Hochzeit abgesagt hat. Doch Harry gibt ihm neuen Mut. Henning beschließt, dass er um Eva kämpfen und ihre Bedenken gegen eine Ehe mit ihm entkräften wird. Die Lösung ist allerdings eine harte Enttäuschung für Harry. Während im Revier alle hoffen, dass Henning sein Glück noch findet, nehmen Katja und Ben einen Verkehrsunfall auf. Das Opfer ist Sarah Lehmann, Tochter eines reichen Hamburger Kaufmanns. Doch warum zeigt ihr Vater wenig Interesse daran, die Schuldfrage des Unfalls aufzuklären?

       

      Henning fällt aus allen Wolken: Eva erklärt ihm, dass sie die für den nächsten Tag geplante Hochzeit abgesagt hat. Doch Harry gibt ihm neuen Mut. Henning beschließt, dass er um Eva kämpfen und ihre Bedenken gegen eine Ehe mit ihm entkräften wird. Die Lösung, die er findet, ist allerdings eine harte Enttäuschung für Harry.

      Während im Revier alle hoffen, dass Henning sein Glück noch findet, nehmen Katja und Ben einen Verkehrsunfall auf. Das Opfer ist Sarah Lehmann, Tochter eines reichen Hamburger Kaufmanns. Doch warum zeigt ihr Vater wenig Interesse daran, die Schuldfrage des Unfalls aufzuklären?

      Zusammen mit Dirk gehen Katja und Ben dieser Frage auf den Grund und stoßen auf ein Familiendrama, bei dem es schließlich um Leben und Tod geht.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 16.10.19
      22:00 - 22:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.01.2021