• 09.10.2019
      06:00 Uhr
      Sesamstraße NDR Fernsehen
       

      Bert fällt aus allen Wolken - Ernie weckt ihn mitten in der Nacht mit einem Lied über seine Lieblingsmahlzeit: Das Frühstück. "Der Zauberer von Oz" neu besetzt - Krümelmonster ist "Tortella" in: "Der Keks von Oz". Darin lernt Krümel erstaunliches über sein Erinnerungsvermögen. Elmo und Samson wollen wippen. Das klappt aber nicht so richtig, denn der schwere Samson sitzt immer unten und der leichte Elmo immer oben. Aber vielleicht kann Elmo sich ja schwerer machen als er ist.

      Mittwoch, 09.10.19
      06:00 - 06:20 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      HD-TV Stereo

      Bert fällt aus allen Wolken - Ernie weckt ihn mitten in der Nacht mit einem Lied über seine Lieblingsmahlzeit: Das Frühstück. "Der Zauberer von Oz" neu besetzt - Krümelmonster ist "Tortella" in: "Der Keks von Oz". Darin lernt Krümel erstaunliches über sein Erinnerungsvermögen. Elmo und Samson wollen wippen. Das klappt aber nicht so richtig, denn der schwere Samson sitzt immer unten und der leichte Elmo immer oben. Aber vielleicht kann Elmo sich ja schwerer machen als er ist.

       

      Stab und Besetzung

      Redaktion Holger Hermesmeyer

      Bert fällt aus allen Wolken - Ernie weckt ihn mitten in der Nacht mit einem Lied über seine Lieblingsmahlzeit: Das Frühstück. "Der Zauberer von Oz" neu besetzt - Krümelmonster ist "Tortella" in: "Der Keks von Oz". Darin lernt Krümel erstaunliches über sein Erinnerungsvermögen.

      Elmo und Samson wollen wippen. Das klappt aber nicht so richtig, denn der schwere Samson sitzt immer unten und der leichte Elmo immer oben. Aber vielleicht kann Elmo sich ja schwerer machen als er ist.

      Jedes Kind wünscht sich einen Hund. Und fast jedes Kind kennt die Argumente der Eltern, dass es für die Verantwortung noch zu klein ist. Unser Kind bekommt einen Leihhund und muss auch feststellen, dass es nicht immer ganz einfach ist, einem Hund gerecht zu werden.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 09.10.19
      06:00 - 06:20 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.03.2024