• 22.08.2019
      07:20 Uhr
      Rote Rosen (2953) Fernsehserie Deutschland 2019 | NDR Fernsehen
       

      Frank ist verstört, als ihm bewusst wird, dass mit Hilli alles besser war. Er gewinnt das Rennen, denkt aber nur daran, mit ihr zu feiern. Doch Hilli steht zu Cornelius und bleibt auf Distanz. Während Britta und Eliane Amelie mit einem ausgelassenen Junggesellinnenabschied im 20er-Jahre-Stil überraschen, ist Gregor nicht böse, dass sein Junggesellenabschied Franks Rennverpflichtungen zum Opfer fällt. Leonie kann Dominiks Druck nicht standhalten und stimmt dem Einbruch in den Bonbonladen zu. Erika gesteht, dass sie gern mehr Freizeit mit Pete hätte.

      Donnerstag, 22.08.19
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Frank ist verstört, als ihm bewusst wird, dass mit Hilli alles besser war. Er gewinnt das Rennen, denkt aber nur daran, mit ihr zu feiern. Doch Hilli steht zu Cornelius und bleibt auf Distanz. Während Britta und Eliane Amelie mit einem ausgelassenen Junggesellinnenabschied im 20er-Jahre-Stil überraschen, ist Gregor nicht böse, dass sein Junggesellenabschied Franks Rennverpflichtungen zum Opfer fällt. Leonie kann Dominiks Druck nicht standhalten und stimmt dem Einbruch in den Bonbonladen zu. Erika gesteht, dass sie gern mehr Freizeit mit Pete hätte.

       

      Frank ist verstört, als ihm bewusst wird, dass mit Hilli alles besser war. Er gewinnt das Rennen, denkt aber nur daran, mit ihr zu feiern. Doch Hilli steht zu Cornelius und bleibt auf Distanz. Allein mit sich und dem Siegerpokal wird ihm klar, dass er alles falsch gemacht hat.

      Während Britta und Eliane Amelie mit einem ausgelassenen Junggesellinnenabschied im 20er-Jahre-Stil überraschen, ist Gregor nicht böse, dass sein Junggesellenabschied Franks Rennverpflichtungen zum Opfer fällt.

      Leonie kann Dominiks Druck nicht standhalten und stimmt dem Einbruch in den Bonbonladen zu. Doch als er das Inventar zerstören will, um es nach einem echten Einbruch aussehen zu lassen, zieht Leonie die Notbremse - und fürchtet, Dominik zu verlieren.

      Erika gesteht, dass sie gern mehr Freizeit mit Pete hätte. Als der sie dann auch noch einlädt, ganz zu ihm an die Nordsee zu ziehen, ermuntert Merle sie dazu - und erfährt betroffen, dass Erika es sich immer noch nicht leisten kann, ihre Arbeit aufzugeben.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 22.08.19
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024