• 19.08.2019
      12:00 Uhr
      Elefant, Tiger & Co. (740) Warteschleifen | NDR Fernsehen
       

      Nashornmann Ndugu und Nashornfrau Nandi sollen sich paaren. Dazu wurde bei Nandi ein Hormonpräparat ausgesetzt. Jetzt müsste sie bald bereit sein. Aber: Ist sie schon "heiß"? Wie verläuft die erste Begegnung von Mann und Frau Nashorn? Auch Frank Schellhardt wartet: auf die Geburt des Gorillababys. Mutter Kumili ist schon überfällig, der anvisierte Geburtstermin überschritten. Lange kann es nun nicht mehr dauern!

      Montag, 19.08.19
      12:00 - 12:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

      Nashornmann Ndugu und Nashornfrau Nandi sollen sich paaren. Dazu wurde bei Nandi ein Hormonpräparat ausgesetzt. Jetzt müsste sie bald bereit sein. Aber: Ist sie schon "heiß"? Wie verläuft die erste Begegnung von Mann und Frau Nashorn? Auch Frank Schellhardt wartet: auf die Geburt des Gorillababys. Mutter Kumili ist schon überfällig, der anvisierte Geburtstermin überschritten. Lange kann es nun nicht mehr dauern!

       

      Stab und Besetzung

      Produktion Holger Kouschil
      Redaktion Peter Gütte
      Birgit Hetzel

      Warten auf die Liebe
      Nashornmann Ndugu und Nashornfrau Nandi sollen sich paaren. Dazu wurde bei Nandi ein Hormonpräparat ausgesetzt. Jetzt müsste sie bald bereit sein. Aber: Ist sie schon "heiß"? Wie verläuft die erste Begegnung von Mann und Frau Nashorn?

      Warten auf das Leben
      Auch Frank Schellhardt wartet: auf die Geburt des Gorillababys. Mutter Kumili ist schon überfällig, der anvisierte Geburtstermin überschritten. Lange kann es nun nicht mehr dauern!

      Warten auf Normalität
      Der Berg hat gerufen: Im Himalaya-Gebirge des Leipziger Zoos wagen Maria Raitzig und Thomas Günther den Aufstieg auf den Gipfel. Von hoch oben stellt sich die Situation wie folgt dar: Der junge Schneeleopardenkater Askar links der Berge hat Angst vor dem alten Männchen Onegin im Tal und verdrückt sich deshalb in die letzte Ecke des Geheges. Was ist nun der Plan?

      Wird geladen...
      Montag, 19.08.19
      12:00 - 12:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024