• 14.08.2019
      08:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3204) Fernsehserie Deutschland 2019 | NDR Fernsehen
       

      Jessica leidet sehr darunter, dass sie Luna nicht sehen darf. In ihrer Verzweiflung fasst sie einen waghalsigen Plan, Luna zurückzubekommen.
      Denise fordert Christoph auf, seine Vorwürfe gegen Elmar fallenzulassen. Christoph hat allerdings keine Ahnung, wovon Denise spricht.
      Eva und Robert erleben einen gelösten Abend bei der Buchpräsentation, doch später geht Eva ein weiteres Mal auf Distanz. Robert versteht die Welt nicht mehr.
      Lucy möchte sich als Eventmanagerin am "Fürstenhof" bewerben. Doch Christoph erteilt ihr eine klare Absage.
      Alfons bekommt Probleme bei der Umsetzung seiner Idee, für Hildegard ein Gedicht zu ...

      Mittwoch, 14.08.19
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Jessica leidet sehr darunter, dass sie Luna nicht sehen darf. In ihrer Verzweiflung fasst sie einen waghalsigen Plan, Luna zurückzubekommen.
      Denise fordert Christoph auf, seine Vorwürfe gegen Elmar fallenzulassen. Christoph hat allerdings keine Ahnung, wovon Denise spricht.
      Eva und Robert erleben einen gelösten Abend bei der Buchpräsentation, doch später geht Eva ein weiteres Mal auf Distanz. Robert versteht die Welt nicht mehr.
      Lucy möchte sich als Eventmanagerin am "Fürstenhof" bewerben. Doch Christoph erteilt ihr eine klare Absage.
      Alfons bekommt Probleme bei der Umsetzung seiner Idee, für Hildegard ein Gedicht zu ...

       

      Stab und Besetzung

      Denise Saalfeld Helen Barke
      Joshua Winter Julian Schneider
      Annabelle Sullivan Jenny Löffler
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Eva Saalfeld Uta Kargel
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Jessica Bronckhorst Isabell Ege
      Romy Ehrlinger Désirée von Delft
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
      Elmar Lubowitsch Jens Nünemann
      Regie Felix Bärwald
      Steffen Nowak
      Buch Patrick Schuckmann
      Claudia Köhler

      Jessica leidet sehr darunter, dass sie Luna nicht sehen darf. In ihrer Verzweiflung fasst sie einen waghalsigen Plan, Luna zurückzubekommen. Wie weit wird Jessica gehen?

      Denise fordert Christoph auf, seine Vorwürfe gegen Elmar fallenzulassen. Christoph hat allerdings keine Ahnung, wovon Denise spricht. Annabelle nutzt die Situation, um Christoph weiter gegen Denise aufzuhetzen.

      Eva und Robert erleben einen gelösten Abend bei der Buchpräsentation, doch später geht Eva ein weiteres Mal auf Distanz. Robert versteht die Welt nicht mehr.

      Lucy möchte sich als Eventmanagerin am "Fürstenhof" bewerben. Doch Christoph erteilt ihr eine klare Absage. Wird Lucy weiter für ihre Ziele kämpfen?

      Alfons bekommt Probleme bei der Umsetzung seiner Idee, für Hildegard ein Gedicht zu schreiben. Verunsichert überlegt er, Michael um Hilfe zu bitten.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 14.08.19
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024