• 11.11.2015
      06:15 Uhr
      DAS! Norddeutschland und die Welt | NDR Fernsehen
       
      • DAS! Gast: Michael Martin, Fotograf ("Planet Wüste")

      Moderation: Bettina Tietjen

      Mittwoch, 11.11.15
      06:15 - 07:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      HD-TV Stereo
      • DAS! Gast: Michael Martin, Fotograf ("Planet Wüste")

      Moderation: Bettina Tietjen

       

      Stab und Besetzung

      Produktion Martin Laue
      Moderation Bettina Tietjen
      Redaktionelle Leitung Sabine Doppler

      Seit mehr als 30 Jahren fasziniert er mit spektakulären Reiseberichten über die Wüsten der Erde, ist ein weltweit gefragter Fotograf, der Abenteurer und Geograph Michael Martin.

      Mit Bildbänden und Büchern entführt er sein Publikum in die entlegensten Winkel der Erde. Vor sechs Jahren beginnt sein neues Projekt "Planet Wüste", reist durch die Welt und fotografiert Trockenwüsten, Kälte- und Eiswüsten der Arktis und Antarktis. Innerhalb von sechs Jahren hat er von seinen vierzig Reisen spektakuläre und atemberaubende Bilder mitgebracht - davon erzählt der international mit Preisen ausgezeichnete Fotograf und Abenteurer Michael Martin heute bei uns!

      DAS! informiert täglich über das, was im Norden Gesprächsthema ist.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 11.11.15
      06:15 - 07:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024