• 09.11.2015
      06:20 Uhr
      Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie Späte Reue | NDR Fernsehen
       

      Hermann hofft immer noch, dass Frau Heilert wieder ins Rathaus zurückkommt. Auch Franz denkt immer wieder an Frau Heilert und ist deprimiert über ihr letztes Zusammentreffen. Zum Glück gibt es etwas, auf das er sich freuen kann: Sein Sohn Matthias, dem ihm seine Exfrau vorenthalten hat, möchte ihn besuchen kommen. Johanna hat sich etwas überlegt, damit Hermann und Frau Heilert einmal ganz in Ruhe über die verfahrene Situation reden können. Sie hat Frau Heilert zum Nachmittagskaffee eingeladen. Und die kommt auch gerne, denn sie denkt, dass Hermann noch im Rathaus ist. Doch der kommt betont gut gelaunt mit dem Kuchen ins Wohnzimmer!

      Montag, 09.11.15
      06:20 - 06:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Hermann hofft immer noch, dass Frau Heilert wieder ins Rathaus zurückkommt. Auch Franz denkt immer wieder an Frau Heilert und ist deprimiert über ihr letztes Zusammentreffen. Zum Glück gibt es etwas, auf das er sich freuen kann: Sein Sohn Matthias, dem ihm seine Exfrau vorenthalten hat, möchte ihn besuchen kommen. Johanna hat sich etwas überlegt, damit Hermann und Frau Heilert einmal ganz in Ruhe über die verfahrene Situation reden können. Sie hat Frau Heilert zum Nachmittagskaffee eingeladen. Und die kommt auch gerne, denn sie denkt, dass Hermann noch im Rathaus ist. Doch der kommt betont gut gelaunt mit dem Kuchen ins Wohnzimmer!

       

      Stab und Besetzung

      Redaktion Nannen, Birgit

      Hermann hofft immer noch, dass Frau Heilert wieder ins Rathaus zurückkommt. Auch Franz denkt immer wieder an Frau Heilert und ist deprimiert über ihr letztes Zusammentreffen. Zum Glück gibt es etwas, auf das er sich freuen kann: Sein Sohn Matthias, dem ihm seine Exfrau so lange vorenthalten hat, möchte ihn besuchen kommen.

      Johanna hat sich etwas überlegt, damit Hermann und Frau Heilert einmal ganz in Ruhe über die verfahrene Situation reden können. Sie hat Frau Heilert zum Nachmittagskaffee eingeladen. Und die kommt auch gerne, denn sie denkt, dass Hermann noch im Rathaus ist. Doch der kommt betont gut gelaunt mit dem Kuchen ins Wohnzimmer!

      Franz möchte vor Matthias gut dastehen und erzählt ihm die tollsten Geschichten. Dann macht er mit ihm eine Führung über den Hof und möchte ihm unbedingt sein Elternhaus zeigen. Matthias zögert, denn er möchte niemanden stören. Franz aber meint, um diese Uhrzeit ist sowieso niemand da. Prompt platzen die beiden in den Versöhnungskaffee.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Montag, 09.11.15
      06:20 - 06:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 31.03.2020