• 26.03.2019
      13:25 Uhr
      In aller Freundschaft (697) Bittere Wahrheiten | NDR Fernsehen
       

      Betrunken und laut pöbelnd wird Mirko Weiß nach einer Messerstecherei in die Sachsenklinik eingeliefert. Schwester Julia ist das Auftauchen ihres Bruders äußerst unangenehm. Noch mehr Angst hat sie aber davor, dass sich ihre Familie wieder in ihr Leben drängen könnte. Julia erwischt Mirko im Schwesternzimmer, als er viel Geld aus Arzus Portemonnaie stiehlt. Er weigert sich, das Geld zurückzulegen, da er weiß, dass Julia ihn nicht verraten würde.

      Otto Stein überzeugt Charlotte, ihren fünften Hochzeitstag mit einem kleinen Fest zu feiern.

      Dienstag, 26.03.19
      13:25 - 14:10 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Betrunken und laut pöbelnd wird Mirko Weiß nach einer Messerstecherei in die Sachsenklinik eingeliefert. Schwester Julia ist das Auftauchen ihres Bruders äußerst unangenehm. Noch mehr Angst hat sie aber davor, dass sich ihre Familie wieder in ihr Leben drängen könnte. Julia erwischt Mirko im Schwesternzimmer, als er viel Geld aus Arzus Portemonnaie stiehlt. Er weigert sich, das Geld zurückzulegen, da er weiß, dass Julia ihn nicht verraten würde.

      Otto Stein überzeugt Charlotte, ihren fünften Hochzeitstag mit einem kleinen Fest zu feiern.

       

      Stab und Besetzung

      Nicole Lamprecht Judith Hoersch
      Antonia Bach Claudia Mehnert
      Kris Haas Jascha Rust
      Mirko Weiß Moritz Leu
      Dr. Roland Heilmann Thomas Rühmann
      Dr. Kathrin Globisch Andrea Kathrin Loewig
      Dr. Martin Stein Bernhard Bettermann
      Prof. Dr. Gernot Simoni Dieter Bellmann
      Sarah Marquardt Alexa Maria Surholt
      Pia Heilmann Hendrikje Fitz
      Dr. Niklas Ahrend Roy Peter Link
      Dr. Philipp Brentano Thomas Koch
      Arzu Ritter Arzu Bazman
      Regie Mathias Luther
      Autor Aglef Püschel

      Betrunken und laut pöbelnd wird Mirko Weiß nach einer Messerstecherei in die Sachsenklinik eingeliefert. Schwester Julia ist das Auftauchen ihres Bruders äußerst unangenehm. Sie versucht, die Verwandtschaft geheim zu halten, weil sie sich wegen ihrer Herkunft schämt. Noch mehr Angst hat sie aber davor, dass sich ihre Familie wieder in ihr Leben drängen könnte. Julia erwischt Mirko im Schwesternzimmer, als er viel Geld aus Arzus Portemonnaie stiehlt. Er weigert sich, das Geld zurückzulegen, da er weiß, dass Julia ihn nicht verraten würde.

      Otto Stein überzeugt Charlotte, ihren fünften Hochzeitstag mit einem kleinen Fest zu feiern. Martin Stein soll auch seine Freundin Antonia mitbringen, doch sie sagt ab, da sie gerade Besuch von ihrer Freundin Nicole hat. Martin aber hat das Gefühl, dass das nicht der einzige Grund für Antonias Absage ist.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024