• 22.03.2019
      08:20 Uhr
      Rote Rosen (2850) Fernsehserie Deutschland 2019 | NDR Fernsehen
       

      Hilli beschließt, sich aus Cornelius‘ Angelegenheiten rauszuhalten. Doch dann hört sie mit eigenen Ohren, wie dreist Amelie den Zahnarzt abzocken will.
      Margret und Cornelius sind außer sich, als Amelie einen Artikel im „Heideecho“ lanciert, um Schmerzensgeld von Cornelius zu erpressen. Amelie will ihr Ding durchziehen.
      Frank pokert mit Gregor um den Preis der Bremsenfabrik. Er gewinnt und verkauft sie mit stattlichem Gewinn an Gregor.
      Anne ist überrumpelt, dass Matthias schon am kommenden Tag nach Friedrichshafen umziehen muss. Dennoch hofft sie, dass er sich auf das attraktive Angebot aus Hannover einlässt.

      Freitag, 22.03.19
      08:20 - 09:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Hilli beschließt, sich aus Cornelius‘ Angelegenheiten rauszuhalten. Doch dann hört sie mit eigenen Ohren, wie dreist Amelie den Zahnarzt abzocken will.
      Margret und Cornelius sind außer sich, als Amelie einen Artikel im „Heideecho“ lanciert, um Schmerzensgeld von Cornelius zu erpressen. Amelie will ihr Ding durchziehen.
      Frank pokert mit Gregor um den Preis der Bremsenfabrik. Er gewinnt und verkauft sie mit stattlichem Gewinn an Gregor.
      Anne ist überrumpelt, dass Matthias schon am kommenden Tag nach Friedrichshafen umziehen muss. Dennoch hofft sie, dass er sich auf das attraktive Angebot aus Hannover einlässt.

       

      Hilli beschließt, sich aus Cornelius‘ Angelegenheiten rauszuhalten. Doch dann hört sie mit eigenen Ohren, wie dreist Amelie den Zahnarzt abzocken will. Zur Überraschung von Frank verteidigt Hilli Cornelius.

      Margret und Cornelius sind außer sich, als Amelie einen Artikel im „Heideecho“ lanciert, um Schmerzensgeld von Cornelius zu erpressen. Amelie will ihr Ding durchziehen. Als sie erkennt, wie sehr Christian die Geschichte zusetzt, lenkt sie ein. Doch dann zahlt Margret überraschend die geforderte Summe.

      Frank pokert mit Gregor um den Preis der Bremsenfabrik. Er gewinnt und verkauft sie mit stattlichem Gewinn an Gregor.

      Anne ist überrumpelt, dass Matthias schon am kommenden Tag nach Friedrichshafen umziehen muss. Dennoch hofft sie, dass er sich auf das attraktive Angebot aus Hannover einlässt. Tut er aber nicht. Ben ist darüber so sauer, dass er Matthias gehörig den Kopf wäscht. Daraufhin entscheidet sich Matthias doch für Hannover. Erleichtert begleitet Anne ihn und die Kinder für einige Zeit dorthin.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024