• 30.09.2021
      07:20 Uhr
      Rote Rosen (3419) Verschwunden | NDR Fernsehen
       

      Hendrik droht, Sascha anzuzeigen, der auf Joe losgegangen ist. Aber Sascha bleibt verschwunden. Hendrik, Britta und Lilly kümmern sich indessen um den verstörten Joe, der glaubt, er sei angegriffen worden, weil er schwarz ist. Paul findet Sascha schließlich, als er wütend auf den Container eindrischt, in den er Joe werfen wollte. Durch das Geständnis eigener Jugendsünden gelingt es Paul, Sascha zu erreichen.

      Donnerstag, 30.09.21
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Hendrik droht, Sascha anzuzeigen, der auf Joe losgegangen ist. Aber Sascha bleibt verschwunden. Hendrik, Britta und Lilly kümmern sich indessen um den verstörten Joe, der glaubt, er sei angegriffen worden, weil er schwarz ist. Paul findet Sascha schließlich, als er wütend auf den Container eindrischt, in den er Joe werfen wollte. Durch das Geständnis eigener Jugendsünden gelingt es Paul, Sascha zu erreichen.

       

      Stab und Besetzung

      Mona Herzberg Jana Hora-Goosmann
      Tatjana Petrenko Judith Sehrbrock
      Jens Reichard Martin Luding
      Sara Herzberg Antonia Jungwirth
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Thomas Jansen Gerry Hungbauer
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      Paul Tyler Jansen Leander Lichti
      Tina Richter Katja Frenzel
      Gregor Pasch Wolfram Grandezka
      Merle Vanlohen Anja Frank
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      David Wagner Arne Rudolf
      Ellen Reichard Yun Huang
      Sascha Petrenko Nevio Wendt
      Dörte Reichard Edelgard Hansen
      Regie Patrik Fichte
      Noah Mattheis
      Kamera Rainer Nolte
      Till Sündermann
      Buch Frank Hemjeoltmanns

      Carla fällt bei einem Wettreiten auf, das mit Amelies Pferd etwas nicht stimmt, doch Amelie schlägt die Warnung in den Wind. Als Carla hartnäckig bleibt, stellt sich heraus, "Bijou" ist tatsächlich krank. Die beiden Frauen nähern sich dadurch wieder an.

      Ein Jobangebot für Ellen stellt sich als Riesenchance heraus, doch sie müsste dafür nach Dublin. Aber sie scheut eine Fernbeziehung mit David.

      Merle und Dörte freuen sich, dass ihre Mandalas auf den Pop-Up-Radwegen durch Thomas' Schüler immer mehr werden. Da kommt ein Anruf vom Verkehrsamt: Alle Mandalas müssen weg von der Straße, denn das Gericht hat die Pop-Up-Radwege untersagt.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 23.05.2022