• 18.12.2018
      05:15 Uhr
      DAS! Gast: Sven Plöger, Meteorologe | NDR Fernsehen
       

      Das erzähle ich noch meinen Enkeln. Das denkt sich wohl jeder, der den Rekordsommer 2018 miterlebt hat. Extreme Hitze, extreme Dürre und das über einen extrem langen Zeitraum. Ist das jetzt schon der Klimawandel und was soll man davon halten? Diese Frage beantwortet natürlich der Mann, dem die Wetterfans vertrauen: Kultmeteorolge Sven Plöger.

      Dienstag, 18.12.18
      05:15 - 06:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Das erzähle ich noch meinen Enkeln. Das denkt sich wohl jeder, der den Rekordsommer 2018 miterlebt hat. Extreme Hitze, extreme Dürre und das über einen extrem langen Zeitraum. Ist das jetzt schon der Klimawandel und was soll man davon halten? Diese Frage beantwortet natürlich der Mann, dem die Wetterfans vertrauen: Kultmeteorolge Sven Plöger.

       

      Stab und Besetzung

      Produktion Martin Laue
      Redaktionelle Leitung Franziska Kischkat
      Redaktion Sabine Doppler

      Nach seiner Vorhersage in der ARD, "Wetter im Ersten" kurz vor der "Tagesschau" und nach den "Tagesthemen" richten sich Millionen. Kaum jemand kann so begeistert, praktisch und plastisch das erklären, was uns täglich erfreut oder nervt: Wetter, Wetter, Wetter! Ein Jahresrückblick mit Sonnenschein von April bis November.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 17.10.2019