• 31.05.2013
      16:10 Uhr
      Mein Nachmittag Das Mein Nachmittag Blütenfest der Stars - live aus dem Arboretum in Ellerhoop | NDR Fernsehen
       
      • Sängerin Angelika Milster, die als "Stimme von Cats" berühmt wurde. Die Gartenliebhaberin stellt ihren neuen Hit "Das Spiel" vor.
      • Sänger Stefan Zauner auf Solo-Pfaden. Mit der Band "Münchner Freiheit" schrieb er Musikgeschichte. In den 1980er Jahren sang er von "Tausend mal Du" bis hin zu "Ohne Dich schlaf ich heut Nacht nicht ein".
      • Hot Banditoz sind der Garant für gute Laune. Mit viel Grün kennt sich Sänger Silva Gonzales bestens aus, er war in diesem Jahr schon im australischen Dschungelcamp.
      • Zudem zaubert "Blumenqueen" Imke Riedebusch prachtvolle Blumenarrangements aus den Lieblingsblumen der Stars.

      Freitag, 31.05.13
      16:10 - 17:10 Uhr (60 Min.)
      60 Min.
      HD-TV Stereo
      • Sängerin Angelika Milster, die als "Stimme von Cats" berühmt wurde. Die Gartenliebhaberin stellt ihren neuen Hit "Das Spiel" vor.
      • Sänger Stefan Zauner auf Solo-Pfaden. Mit der Band "Münchner Freiheit" schrieb er Musikgeschichte. In den 1980er Jahren sang er von "Tausend mal Du" bis hin zu "Ohne Dich schlaf ich heut Nacht nicht ein".
      • Hot Banditoz sind der Garant für gute Laune. Mit viel Grün kennt sich Sänger Silva Gonzales bestens aus, er war in diesem Jahr schon im australischen Dschungelcamp.
      • Zudem zaubert "Blumenqueen" Imke Riedebusch prachtvolle Blumenarrangements aus den Lieblingsblumen der Stars.

       

      Stab und Besetzung

      Moderation Yared Dibaba
      Kristina Lüdke
      Redaktion Thorsten Bartels

      Zudem zaubert "Blumenqueen" Imke Riedebusch prachtvolle Blumenarrangements aus den Lieblingsblumen der Stars.

      Aus technischen Gründen kann das Blütenfest der Stars am 31. Mai 2013 nicht wie ursprünglich angekündigt von der
      Internationalen Gartenschau (IGS) in Hamburg gesendet werden. Es kommt jetzt aus dem "Mein Nachmittag"-Garten in
      der Norddeutschen Gartenschau im Arboretum in Ellerhoop in Schleswig-Holstein.

      Los geht es um 16.10 Uhr live aus dem "Mein Nachmittag"- Garten in Ellerhoop. Zuschauerinnen und Zuschauer, die gern vor Ort dabei wären, schicken eine Mail an "Mein Nachmittag" und schreiben, warum sie beim "Mein Nachmittag"- Blütenfest der Stars unbedingt dabei sein wollen. E-Mail an: meinnachmittag@ndr.de. Zu gewinnen gibt es 5x2
      Eintrittskarten für das Arboretum in Ellerhoop für Freitag, 31. Mai 2013.

      Wird geladen...
      Freitag, 31.05.13
      16:10 - 17:10 Uhr (60 Min.)
      60 Min.
      HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024