• 14.01.2013
      02:10 Uhr
      Lindenstraße (1413) Ihr wahres Gesicht ... | rbb Fernsehen
       

      Momo sorgt sich um Philipp. Sein Bruder scheint gesundheitliche Probleme zu haben. Bevor er mit Conny nach Berlin zurückkehrt, möchte Philipp sich in München medizinisch durchchecken lassen. Aber seine Frau hat etwas dagegen und lässt es Philipp schmerzlich spüren. Ist Annas Kind gesund? Das Ergebnis der Fruchtwasseranalyse steht an. Noch ein Kind mit Defiziten wäre für Hans und Anna wohl eine sehr große Herausforderung. Doch selbst wenn alles in Ordnung sein sollte: Die späte Schwangerschaft ist für Anna ohnehin schwer zu akzeptieren.

      Nacht von Sonntag auf Montag, 14.01.13
      02:10 - 02:40 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Momo sorgt sich um Philipp. Sein Bruder scheint gesundheitliche Probleme zu haben. Bevor er mit Conny nach Berlin zurückkehrt, möchte Philipp sich in München medizinisch durchchecken lassen. Aber seine Frau hat etwas dagegen und lässt es Philipp schmerzlich spüren. Ist Annas Kind gesund? Das Ergebnis der Fruchtwasseranalyse steht an. Noch ein Kind mit Defiziten wäre für Hans und Anna wohl eine sehr große Herausforderung. Doch selbst wenn alles in Ordnung sein sollte: Die späte Schwangerschaft ist für Anna ohnehin schwer zu akzeptieren.

       

      Stab und Besetzung

      Philipp Sperling Philipp Neubauer
      Conny Sperling Jodie Leslie Ahlborn
      Jaqueline Aichinger Cosima Viola
      Ben Hofer Valentin Schreyer
      Sandra Sarikakis Jennifer Steffens
      Sarah Ziegler Julia Stark
      Momo Sperling Moritz Zielke
      Hans Beimer Joachim H. Luger
      Anna Ziegler Irene Fischer
      Vasily Sarikakis Hermes Hodolides
      Klaus Beimer Moritz A. Sachs
      Marcella Varese Sara Turchetto
      Regie Kerstin Krause
      Kamera Krzysztof Hampel, Felix Kersting,
      Buch Irene Fischer
      Musik Jürgen Knieper

      Biker Ben bekommt einen lukrativen Job in Afrika angeboten. Weil er sich aber nicht für Monate von Jack und Emma trennen will, möchte er die beiden mit nach Afrika nehmen. Was werden wohl Sandra und Vasily dazu sagen?

      Wird geladen...
      Nacht von Sonntag auf Montag, 14.01.13
      02:10 - 02:40 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024