• 28.12.2012
      02:55 Uhr
      zibb zuhause in berlin & brandenburg - Moderation: Madeleine Wehle und Harald Pignatelli | rbb Fernsehen
       

      Themen u.a.:

      • Die zibb Gäste 2012
      • Dit war dit 2012 - Aufsteiger und Comebacks
      • Tiere 2013

      Nacht von Donnerstag auf Freitag, 28.12.12
      02:55 - 03:50 Uhr (55 Min.)
      55 Min.
      Stereo

      Themen u.a.:

      • Die zibb Gäste 2012
      • Dit war dit 2012 - Aufsteiger und Comebacks
      • Tiere 2013

       
      • Die zibb Gäste 2012

      Mindestens fünf Mal pro Woche wird bei zibb geredet - über Alltag und Skandale, Privates und Weltbewegendes, Komisches und Schicksalhaftes. Auf der zibb-Couch, im zibb-Sommergarten oder am zibb-Sommernachts-Lagerfeuer. Wir fassen zusammen, wer 2012 bei und mit uns geplaudert hat und fischen noch mal die schönsten Sprüche des Jahres heraus von Desiree Nick und Stefan Mross, Ingolf Lück u.v.a.

      • Dit war dit 2012 - Aufsteiger und Comebacks

      Was war das für ein Jahr 2012. Siege und Niederlagen, Gewinner und Verlierer. Wir setzen uns jetzt mal die rosarote Brille auf und blicken zurück auf diejenigen, für die es im vergangenen Jahr doch irgendwie nach oben ging, und wenn sie auch nur aus der Versenkung wieder aufgetaucht sind. Dit war dit mit den Aufsteigern und Comebacks des zibb-Jahres.

      • Tiere 2013

      Sie heißen Schlingnatter, Leineschaff, Mauerbiene oder Bekassine: Tiere des Jahres 2013. Derk Ehlert, der Berliner Wildtierbeauftragter wird sie uns vorstellen. Insgesamt 13 Tiere - vom Eizeller bis zum Nutztier - wurden diesmal von den unterschiedlichen Gesellschaften ausgewählt.

      zibb bringt Berlin und Brandenburg zusammen - und drei Moderatorenpaare, die sowohl den Brandenburgern als auch den Berlinern bestens bekannt sind, führen Sie durch das Journal des RBB.

      Wird geladen...
      Nacht von Donnerstag auf Freitag, 28.12.12
      02:55 - 03:50 Uhr (55 Min.)
      55 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024