• 03.12.2012
      07:10 Uhr
      Teuflisches Glück (5/10) Der Kampf - KinderZeit | rbb Fernsehen
       

      Margareta und ihre Tante wurden entführt. Inszeniert wurde die Entführung von König Brambas, der eigentlich Prinzessin Eufrosine in seine Gewalt bringen wollte, um sich an ihr zu rächen.

      Montag, 03.12.12
      07:10 - 07:35 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

      Margareta und ihre Tante wurden entführt. Inszeniert wurde die Entführung von König Brambas, der eigentlich Prinzessin Eufrosine in seine Gewalt bringen wollte, um sich an ihr zu rächen.

       

      Stab und Besetzung

      Regie Zdenek Troska

      Nun droht er deren Volk mit Krieg und verlangt für die Freilassung von Margareta die Zauberdinge von Hannes, die Prinzessin Eufrosine in ihren Besitz genommen hat. Hannes ist inzwischen wieder frei, weil Eufrosine ihn im Kampf gegen König Brambas braucht. Seine Zauberdinge hat er zwar nicht mehr, dafür aber seine treuen tapferen Freunde. Er stellt sich dem Kampf mit Brambas und gewinnt ihn mit Witz und Mut. Margareta und Hannes können endlich glücklich sein. Ebenso glücklich ist mit ihnen ein ganzes Volk.

      Wird geladen...
      Montag, 03.12.12
      07:10 - 07:35 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024