• 13.08.2012
      02:25 Uhr
      Brandenburg aktuell Regionalnachrichten mit Sport - Moderation: Gerald Meyer | rbb Fernsehen
       

      Themen u.a.:

      • Olympia-Abschluss - eine Bilanz aus Brandenburger Sicht
      • Gedenken an Neonazi-Opfer Amadeu Antonio, der heute 50 Jahre alt geworden wäre
      • Traditionelles Fischerfest in Peitz

      Nacht von Sonntag auf Montag, 13.08.12
      02:25 - 02:55 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Themen u.a.:

      • Olympia-Abschluss - eine Bilanz aus Brandenburger Sicht
      • Gedenken an Neonazi-Opfer Amadeu Antonio, der heute 50 Jahre alt geworden wäre
      • Traditionelles Fischerfest in Peitz

       
      • Gedenken an Neonazi-Opfer Amadeu Antonio: In Eberswalde ist am Sonntag an eines der ersten Opfer rechter Gewalt in Ostdeutschland nach der Wende erinnert worden. An diesem Tag wäre der Angolaner Amadeu Antonio 50 Jahre alt geworden. Er starb am 6. Dezember 1990 im Alter von 28 Jahren, nachdem er von Rechten in Eberswalde schwer misshandelt worden war.

      Die Nachrichtensendung mit dem aktuellen Geschehen aus Politik, Gesellschaft und Kultur für das Land Brandenburg. Die Neuigkeiten im Flächenland Brandenburg werden überall und tagtäglich eingefangen. Die Kamerateams sind in der Region unterwegs und starten nicht nur vom Fernsehzentrum in Potsdam, sondern auch von den Studios in Cottbus, Frankfurt (Oder), Perleberg und Prenzlau. So ist täglich das ganze Land im Fernsehen.

      Wird geladen...
      Nacht von Sonntag auf Montag, 13.08.12
      02:25 - 02:55 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 18.04.2021