• 25.06.2012
      11:20 Uhr
      Sturm der Liebe Folge 1557 | rbb Fernsehen
       

      Xaver appelliert an Nils, den Kuss mit Elena vor Tanja zu verschweigen. Da Elena weg ist, besteht schließlich keinerlei Gefahr mehr, dass Nils nochmals schwach wird. Doch am nächsten Tag kehrt Elena zurück. Auch wenn ihr bewusst ist, dass sich der Kuss nicht wiederholen darf, so erträgt sie es nicht, von Nils getrennt zu sein. Nils hält seine Schuldgefühle derweil nicht mehr aus.

      Montag, 25.06.12
      11:20 - 12:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Xaver appelliert an Nils, den Kuss mit Elena vor Tanja zu verschweigen. Da Elena weg ist, besteht schließlich keinerlei Gefahr mehr, dass Nils nochmals schwach wird. Doch am nächsten Tag kehrt Elena zurück. Auch wenn ihr bewusst ist, dass sich der Kuss nicht wiederholen darf, so erträgt sie es nicht, von Nils getrennt zu sein. Nils hält seine Schuldgefühle derweil nicht mehr aus.

       

      Stab und Besetzung

      Theresa Burger Ines Lutz
      Moritz van Norden Daniel Fünffrock
      Kristin Nörtlinger Nina Schmieder
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
      Elena Majoré Lili Gesler
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Doris van Norden Simone Ritscher
      Julius König Michele Oliveri
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Fabien Liebertz Leon / Lino de Greiff
      Viola Hochleitner Wookie Mayer
      Alois Pachmeyer Philipp Sonntag
      Regie Stefan Jonas, Felix Bärwald
      Drehbuch Matthias Fischer

      Kristin verlangt als Liebesbeweis von Moritz, dass er Theresas Buddha-Kette wegwirft. Moritz lässt sich jedoch nicht unter Druck setzen und behält die Kette. Als er Theresa am nächsten Tag begegnet, kommt es zu einem magischen Moment. Um sich selbst von Theresa loszusagen, gibt er ihr die Kette nun doch zurück. Theresa versetzt es einen schweren Schlag. In ihrer labilen Verfassung trifft sie auf Konstantin.

      Als Charlotte in der Lobby seinem Kuss ausweicht, ist Julius wider Willen verletzt, denn früher haben ihr Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit nichts ausgemacht. Seit er die Portiersuniform trägt, fühlt er sich von Charlotte wie ein Untergebener behandelt.

      Viola wundert sich, dass Pachmeyer immun gegen ihre - berechnenden - Flirt-Versuche ist. Kurzentschlossen folgt sie ihm in den Wald und kommt so hinter den Grund: Ein heimliches Techtelmechtel mit seiner Sekretärin.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024