• 25.02.2012
      12:35 Uhr
      Wünsch dir Sass! Chateaubriand | rbb Fernsehen
       

      Rainer Sass ist weit in den Norden gefahren. Der Hilferuf kam von Torsten Henke, Optiker aus Flensburg. Der 41-Jährige hat zu Hause "Küchenverbot", er möchte aber seine Freunde endlich einmal selbst bekochen. Rainer Sass soll ihm dabei helfen.

      Samstag, 25.02.12
      12:35 - 13:05 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Rainer Sass ist weit in den Norden gefahren. Der Hilferuf kam von Torsten Henke, Optiker aus Flensburg. Der 41-Jährige hat zu Hause "Küchenverbot", er möchte aber seine Freunde endlich einmal selbst bekochen. Rainer Sass soll ihm dabei helfen.

       

      Das Wunschgericht von Torsten Henke: Chateaubriand - das beste vom Rinderfilet - mit drei verschiedenen Soßen und Beilagen. Rainer Sass zeigt, wie schnell und einfach sich das Filet im Ofen garen lässt und präsentiert seine kleine Soßenschule: drei verschiedene Soßenvarianten aus einer Grundlage.

      Wird geladen...
      Samstag, 25.02.12
      12:35 - 13:05 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024