• 10.12.2011
      14:20 Uhr
      Ich trage einen großen Namen (418) Ein Ratespiel um berühmte Persönlichkeiten | rbb Fernsehen
       

      "Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muss." Mit diesen Worten hat die erste große Persönlichkeit, um die es in dieser Sendung geht, ihr eigenes Handeln treffend beschrieben.

      Samstag, 10.12.11
      14:20 - 14:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      "Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muss." Mit diesen Worten hat die erste große Persönlichkeit, um die es in dieser Sendung geht, ihr eigenes Handeln treffend beschrieben.

       

      Im zweiten Teil geht es um einen Mann, den Emile Zola einmal so beschrieben hat: "Er ist ein Künstler, der sich nur um die Wahrheit kümmert und der nur seinem Gewissen folgt."

      Als älteste durchgehend gesendete Ratesendung im deutschen Fernsehen ist die erfolgreiche SWR-Sendung ein echter Fernsehklassiker.

      Wird geladen...
      Samstag, 10.12.11
      14:20 - 14:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.09.2021