• 06.11.2011
      09:00 Uhr
      Das kann jedem passieren Spielfilm Deutschland 1952 | rbb Fernsehen
       

      Wenn es um Steuern geht, kennt Herr Brinkmeyer keinen Spaß: Schließlich verdient er sein Geld als Steuerberater. Im Übrigen ist er eine Seele von Mensch und stets hilfsbereit, besonders wenn sein beruflicher Ehrgeiz geweckt wird.

      Sonntag, 06.11.11
      09:00 - 10:25 Uhr (85 Min.)
      85 Min.
      Stereo

      Wenn es um Steuern geht, kennt Herr Brinkmeyer keinen Spaß: Schließlich verdient er sein Geld als Steuerberater. Im Übrigen ist er eine Seele von Mensch und stets hilfsbereit, besonders wenn sein beruflicher Ehrgeiz geweckt wird.

       

      Das bringt den braven Ehemann eines Tages in den Verdacht, Seitensprünge mit einer Bardame zu machen, und zu allem Überfluss bekommt er auch noch uneheliche Zwillinge aufgehalst, die der wirkliche Vater zwar seiner Frau, nicht aber dem Finanzamt vorenthalten möchte.

      Wird geladen...
      Sonntag, 06.11.11
      09:00 - 10:25 Uhr (85 Min.)
      85 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 01.08.2021