• 04.06.2011
      06:00 Uhr
      Bei uns und um die Ecke Jugendfilm Deutschland 2009 - NILS und die FernsehWecker | rbb Fernsehen
       

      Mo ist sauer auf Justin! Wegen des Neuen aus der 2b sitzt er beim großen Fußball-Turnier der Hallenser Grundschulen nur auf der Bank! Und auch Yannik und Sven sind mächtig stinkig auf das große Fußballtalent.

      Samstag, 04.06.11
      06:00 - 07:30 Uhr (90 Min.)
      90 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      Mo ist sauer auf Justin! Wegen des Neuen aus der 2b sitzt er beim großen Fußball-Turnier der Hallenser Grundschulen nur auf der Bank! Und auch Yannik und Sven sind mächtig stinkig auf das große Fußballtalent.

       

      Stab und Besetzung

      Moritz Grundmann Lukas Sickert
      Max Grundmann Stefan Feddersen-Clausen
      Lehrer Lammers Max Urlacher
      Ina Grundmann Isabel Tuengerthal
      Regie Bernd Böhlich

      Gerade mal zwei Wochen ist der "Asi", der noch nicht mal richtige Fußballschuhe hat, auf ihrer Schule, und schon ist er Trainer Lammers Liebling und wirbelt die gesamte Mannschaftsaufstellung durcheinander. Das gibt Rache! Die drei setzen Justin schlimm unter Druck: Er solle sich bloß nicht trauen, zum Turnier zu kommen! Einen wie ihn, den wollen die nämlich nicht in der Mannschaft haben!

      Wird geladen...
      Samstag, 04.06.11
      06:00 - 07:30 Uhr (90 Min.)
      90 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 05.12.2022