• 24.04.2018
      07:10 Uhr
      Sturm der Liebe (2906) Fernsehserie Deutschland 2018 | rbb Fernsehen
       

      Als Paul Lucy anruft und ihr seine Fortschritte mit dem Blindenstock mitteilt, erkennt er im Hintergrund Tinas Stimme und vermutet, dass Lucy noch bei ihrer Schwester ist. Um sie zu überraschen, macht er sich allein auf den Weg durch den Wald

      Alicia vertraut sich Eva an. In der Zwischenzeit macht Viktor mit Jessica Schluss und hofft, dass Alicia sein Angebot annimmt. Doch Alicia will Christoph die Wahrheit nicht vorenthalten.

      Als Xenia der Veranstaltungs-Gau ihrer „Miss X.“-Produkteinführung droht, improvisiert sie mit Hilfe von Natascha. Die Reaktionen darauf fallen äußerst positiv aus.

      Dienstag, 24.04.18
      07:10 - 08:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Als Paul Lucy anruft und ihr seine Fortschritte mit dem Blindenstock mitteilt, erkennt er im Hintergrund Tinas Stimme und vermutet, dass Lucy noch bei ihrer Schwester ist. Um sie zu überraschen, macht er sich allein auf den Weg durch den Wald

      Alicia vertraut sich Eva an. In der Zwischenzeit macht Viktor mit Jessica Schluss und hofft, dass Alicia sein Angebot annimmt. Doch Alicia will Christoph die Wahrheit nicht vorenthalten.

      Als Xenia der Veranstaltungs-Gau ihrer „Miss X.“-Produkteinführung droht, improvisiert sie mit Hilfe von Natascha. Die Reaktionen darauf fallen äußerst positiv aus.

       

      Stab und Besetzung

      Alicia Lindbergh Larissa Marolt
      Viktor Saalfeld Sebastian Fischer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Xenia Saalfeld Elke Winkens
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Eva Saalfeld Uta Kargel
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Melanie Konopka Bojana Golenac
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Tina Kessler Christin Balogh
      Boris Saalfeld Florian Frowein
      Jessica Bronckhorst Isabell Ege
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Romy Ehrlinger Désirée von Delft
      Regie Stefan Jonas
      Carsten Meyer-Grohbrügge
      Buch Günter Overmann
      Oliver Pankutz

      Als Paul Lucy anruft und ihr seine Fortschritte mit dem Blindenstock mitteilt, erkennt er im Hintergrund Tinas Stimme und vermutet, dass Lucy noch bei ihrer Schwester ist. Um sie zu überraschen, macht er sich allein auf den Weg durch den Wald.

      Alicia vertraut sich Eva an. In der Zwischenzeit macht Viktor mit Jessica Schluss und hofft, dass Alicia sein Angebot annimmt. Doch Alicia will Christoph die Wahrheit nicht vorenthalten.

      Als Xenia der Veranstaltungs-Gau ihrer „Miss X.“-Produkteinführung droht, improvisiert sie mit Hilfe von Natascha. Die Reaktionen darauf fallen äußerst positiv aus. Xenia will ihren Erfolg feiern, doch Natascha hat bereits andere Pläne. Dann bekommt Xenia unverhoffte Gesellschaft.

      Hildegard und Melli überreden Alfons, sich bei André zu entschuldigen. Dieser wiederum holt sich Rat bei Werner. Die Männer geben sich schließlich beide Mühe - doch dann passiert Alfons ein Missgeschick.

      Wird geladen...
      Dienstag, 24.04.18
      07:10 - 08:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 21.04.2021